nylon_hannover Frischling 27 September 2006 #1 Hallo, wie sieht es da denn bei den Halterlosen aus? Gibt es da auch was stark glänzendes in 40 den ?
Hallo, wie sieht es da denn bei den Halterlosen aus? Gibt es da auch was stark glänzendes in 40 den ?
elb-eo Frischling 5 Oktober 2006 #4 Es gibt bei Karstadt welche, glänzend, 40den(?)-weiß ich nicht ganz genau, weil ich die Packung nicht mehr habe, in allen möglichen Farben. habe die schon bestimmt 3 Jahre, stabil und unkaputtbar
Es gibt bei Karstadt welche, glänzend, 40den(?)-weiß ich nicht ganz genau, weil ich die Packung nicht mehr habe, in allen möglichen Farben. habe die schon bestimmt 3 Jahre, stabil und unkaputtbar
Satinlook Großmeister 5 Oktober 2006 #6 Von OROBLU gibt es welche in 30 und 50 den. Ã?ber die Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da ich keine Halterlosen trage. Schaue mal auf Shopping: Strumpfhosen, Nylons, Strí±·í°¦e und Socken online bestellen GruÃ? Satinlook
Von OROBLU gibt es welche in 30 und 50 den. Ã?ber die Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da ich keine Halterlosen trage. Schaue mal auf Shopping: Strumpfhosen, Nylons, Strí±·í°¦e und Socken online bestellen GruÃ? Satinlook