Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 68 43,0%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 42 26,6%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 25 15,8%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 23 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Hallo liebe Lara,

hier im Supportbereich bist du völlig falsch.
darum verschieben ich das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lara,
Tragt ihr lieber Halterlose oder doch lieber Strapssteümpfe ?

Wie sieht's denn bei Dir nun aus ;-)?

@Krabat: Vielleicht könnte man Laras Frage auch einen eigenen Thread in diesem Unterforum widmen, fragt sie doch nicht "Feinstrumpfhose oder halterlose Strümpfe?", sondern "Halterlose oder Strapsstrümpfe?".

mod: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann Strümpfe mit Halter. Mit halterlosen Strümpfen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.Irgendwie fehlt mir da auch was.Vielleicht weil ich als Junge ja auch schon Strümpfe mit Halter trug-wer weiß..
 
Halterlosstrümpfe rutschen bei mir immer. Nehme Strapsstrümpfe

Ein Hüfthalter oder offenes Korselett mit Halter ist was sehr feines. Ist auch für die Figur sehr schön.

Habe mehrere davon, trage sie aber nur wenn meine Freundin nicht da ist, ansonsten Strumpfhosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind Halterlose da klar die Favoriten! Ich trage zwar auch Strapsstrümpfe, aber irgendwie finde ich dann doch das Tragegefühl von halterlosen angenehmer.
 
Ich trag lieber Halterlose als Strapsstrümpfe. Meine Frau trägt Strümpfe leider sehr selten, aber wenn dann Halterlose, sie hat nicht mal Strapse.
LG Bernhard
 
Halterlose Strümpfe habe ich aufgegeben, sie sind bei mir "haltlos". Wenn ich Strümpfe trage, dann mit einem breiten festen Strumpfgürtel mit 6 Haltern. Ich bevorzuge dann die glatten, nicht dehnbaren Strümpfe, trage aber auch mal andere, ansonsten halt auch Feinstrumpfhosen.