spree Forumsfossil Teammitglied Echt 18-plus 16 Mai 2009 #1 hallöle...... dieses Video habe ich heute entdeckt und fand es ganz gut gemacht....... [ame]http://www.youtube.com/watch?v=C1lrkEhErDM[/ame] hoffentlich funktioniert der Link gruß spree
hallöle...... dieses Video habe ich heute entdeckt und fand es ganz gut gemacht....... [ame]http://www.youtube.com/watch?v=C1lrkEhErDM[/ame] hoffentlich funktioniert der Link gruß spree
Daphne Urgestein Echt 18-plus 16 Mai 2009 #4 So ein Schmarrn - und dafür muß man auch noch Gebühren zahlen.
spree Forumsfossil Teammitglied Echt 18-plus 16 Mai 2009 #6 Daphne schrieb: So ein Schmarrn - und dafür muß man auch noch Gebühren zahlen. Zum Vergrößern anklicken.... wie meinst Du das ? Gruß spree
Daphne schrieb: So ein Schmarrn - und dafür muß man auch noch Gebühren zahlen. Zum Vergrößern anklicken.... wie meinst Du das ? Gruß spree
Daphne Urgestein Echt 18-plus 16 Mai 2009 #7 Das ist reines heißes-Luft-Gelabere um Sendezeit zu füllen, Informationsgehalt geht gegen Null.
Andrea65 Stammmitglied Echt 18-plus 16 Mai 2009 #8 Sorry seh ich absolut anders...das einzigste was zu bemängeln ist sind die total unpassende Schuhe......klassische High Heels oder Ballerinas wären absolut der Hit dazu. LG Andy(Gretel)
Sorry seh ich absolut anders...das einzigste was zu bemängeln ist sind die total unpassende Schuhe......klassische High Heels oder Ballerinas wären absolut der Hit dazu. LG Andy(Gretel)
spree Forumsfossil Teammitglied Echt 18-plus 16 Mai 2009 #9 Daphne schrieb: Das ist reines heißes-Luft-Gelabere um Sendezeit zu füllen, Informationsgehalt geht gegen Null. Zum Vergrößern anklicken.... okay...ich verstehe Dich . . . .. aber....... ... vielleicht ist der Informationsgehalt für die Eine oder den Anderen im Forum doch was wert . . . . wer weiss. Gruß spree
Daphne schrieb: Das ist reines heißes-Luft-Gelabere um Sendezeit zu füllen, Informationsgehalt geht gegen Null. Zum Vergrößern anklicken.... okay...ich verstehe Dich . . . .. aber....... ... vielleicht ist der Informationsgehalt für die Eine oder den Anderen im Forum doch was wert . . . . wer weiss. Gruß spree
BlackEx Alter Hase Echt 18-plus 17 Mai 2009 #10 Toll Spree, mir hat der Beitrag gefallen und das nicht allzu viele Neuigkeiten für Mitglieder dieses Forums darin vorkamen ist für mich verständlich.
Toll Spree, mir hat der Beitrag gefallen und das nicht allzu viele Neuigkeiten für Mitglieder dieses Forums darin vorkamen ist für mich verständlich.
F FSH_76 Alter Hase 18-plus 18 Mai 2009 #11 Des Video kenn ich schon..... Ist schon einwenig älter...........
Binnies4300 Urgestein VIP Echt 18-plus 18 Mai 2009 #13 Immer wieder faszinierend und interessant,alles um die FSH.Auch ohne Ton(Bürocomputer)