Loreley Alter Hase 17 September 2014 #1 Kennt ihr diese Show , mich machen diese 2 Frauen , die ständig Minis hohe Pumps und Strumpfhosen tragen bald verrückt. Die Höhle der Löwen: Episodenguide
Kennt ihr diese Show , mich machen diese 2 Frauen , die ständig Minis hohe Pumps und Strumpfhosen tragen bald verrückt. Die Höhle der Löwen: Episodenguide
P phosebd_98 Alter Hase 17 September 2014 #2 Na, aber wenn das ganz normale Business-Frauen sind, die habe ich fast täglich live
P pantyhfreak Gast 17 September 2014 #3 Ist auch meine Lieblingssendung ... einfach ein Traum die Nylon Ladys ...
P phosebd_98 Alter Hase 18 September 2014 #4 jetzt bin ich doch neugierig, dann schaue ich mal rein ...
TommyBay Urgestein 5 September 2017 #5 Neue Investoren bei Höhle der Löwen. Dagmar Wöhrl ist neu und eine FSH trägerin, man kann es am Farbton sehen. Eine elegante Frau wie es sich gehört. Aber mal wieder ein Beispiel das die FSH bislang nur im Eleganten Bereich inn ist. Hoffentlich kommt es doch bald wieder auch bei den Normalos.
Neue Investoren bei Höhle der Löwen. Dagmar Wöhrl ist neu und eine FSH trägerin, man kann es am Farbton sehen. Eine elegante Frau wie es sich gehört. Aber mal wieder ein Beispiel das die FSH bislang nur im Eleganten Bereich inn ist. Hoffentlich kommt es doch bald wieder auch bei den Normalos.
Daphne Urgestein Echt 18-plus 6 September 2017 #6 Und das Schaumstoffkissen, das frau vorne in die Pumps stopft find ich toll. Sowas brauch ich unbedingt. Wie ist das ausgegangen, ich hab das nicht verfolgt, sondern nur mal kurz reingezappt.
Und das Schaumstoffkissen, das frau vorne in die Pumps stopft find ich toll. Sowas brauch ich unbedingt. Wie ist das ausgegangen, ich hab das nicht verfolgt, sondern nur mal kurz reingezappt.
Krabat Altgeselle Teammitglied 6 September 2017 #7 Hier mal ein beitrag mit interessanten hintergrundinofs zum dieser fernsehsendung [video=youtube;h3lF6Tn0HL0]https://www.youtube.com/watch?v=h3lF6Tn0HL0&list=PL06YLBdvYvyJqUnngcSOpNmk Xo5v-Vlft[/video]
Hier mal ein beitrag mit interessanten hintergrundinofs zum dieser fernsehsendung [video=youtube;h3lF6Tn0HL0]https://www.youtube.com/watch?v=h3lF6Tn0HL0&list=PL06YLBdvYvyJqUnngcSOpNmk Xo5v-Vlft[/video]