Da kann ich mich nur anschliessen!!!!!!! Auch von mir Danke!

Bin auch schon sehr gespannt!

lg,
christina

Hallo,

klasse Sache das Crossdresserstübchen. Du meinst damit bestimmt auch Männer die nur DWT und natürlich auch CD (wie ich) sind.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supersache, so`ne Ecke für solche wie uns, die sich geschlechtlich nicht festlegen wollen oder können!
Aber nun ist genug mit der Lobhudelei!
Fangen wir mal an:
Hab nämlich`n Problem mit meiner Beinbehaarung(ziemlich stark) und suche noch Anregungen bzw. Tipp`s wie ich das schnell und möglichst schmerzfrei lösen kann! Habt ihr nicht noch was besseres als rasieren oder Enthaarungscreme??? Gruss apollo

Supersache, so`ne Ecke für solche wie uns, die sich geschlechtlich nicht festlegen wollen oder können!
Aber nun ist genug mit der Lobhudelei!
Fangen wir mal an:
Hab nämlich`n Problem mit meiner Beinbehaarung(ziemlich stark) und suche noch Anregungen bzw. Tipp`s wie ich das schnell und möglichst schmerzfrei lösen kann! Habt ihr nicht noch was besseres als rasieren oder Enthaarungscreme??? Gruss apollo

Hätte schon ein eigener Threat werden können ;).
Ich selber rasiere meine Beine - und nicht nur die. Das Problem ist in dem Fall eigentlich nur das erste Mal, wenn sich der Rasierer durch das (männlich typische) dichte Gestrüpp schneiden muß. Eine gute Lösung wäre hier, mit einem Langhaarschneider erst einmal vorzuschneiden, bevor man den Nassrasierer benutzt. Ansonsten könnte ich nur empfehlen, mal die Produkte aus der Werbung auszuprobieren. Selber habe ich keine Erfahrung mit denen. Glücklicherweise habe ich ohnehin nur eine spärliche Beinbehaarung.

Und was heißt hier schmerzfrei? Wer schön sein will, muß leiden :eek:!!

Edit: @Quasi Könntest Du diese beiden Postings (und eventuelle weitere) in einen eigenen Threat verschieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: