Chantal_S Frischling 7 Januar 2007 #1 Hallo, das hier ist zwar nicht das Begrüßungsforum aber ich sag trotzdem mal HALLO. Vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher (war lange Zeit nicht hier). Grüße, Chantal-Sylvie Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2007
Hallo, das hier ist zwar nicht das Begrüßungsforum aber ich sag trotzdem mal HALLO. Vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher (war lange Zeit nicht hier). Grüße, Chantal-Sylvie
feetlove1 Urgestein VIP 8 Januar 2007 #2 Hallo Chantal, na, dann herzlich willkommen wieder zurück .... . Wirklich tolles Bild, schade das du so lange nicht hier warst *smile. VG und wir freuen uns auf mehr von dir, FL
Hallo Chantal, na, dann herzlich willkommen wieder zurück .... . Wirklich tolles Bild, schade das du so lange nicht hier warst *smile. VG und wir freuen uns auf mehr von dir, FL
Dickie Junior 18-plus 10 Januar 2007 #5 Hmmmm, also sooooo schüchtern sieht das aber nicht aus!! ;-)) Gruß aus D. dorf. Dickie.
Chantal_S Frischling 25 Januar 2007 #7 Als Dankeschön für die netten Komplimente... LG, Chantal-Sylvie MOD: auch, wenn die Bilder noch so schön sind, bitte in die Galerie hochladen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26 Januar 2007
Als Dankeschön für die netten Komplimente... LG, Chantal-Sylvie MOD: auch, wenn die Bilder noch so schön sind, bitte in die Galerie hochladen
bernhard bernd Junior 26 Januar 2007 #9 auch ich sage dir ein herzliches hallo schön das du wieder da bist weiter so und schüchtern mußt du hier nicht sein wir sind alle auf deiner seite zwinker mfg. bernhard
auch ich sage dir ein herzliches hallo schön das du wieder da bist weiter so und schüchtern mußt du hier nicht sein wir sind alle auf deiner seite zwinker mfg. bernhard