florenzfalke

Alter Hase
War jemand schon mal über einen gewissen Zeitraum mit Fremden zusammen und hat ganz offen Strumpfhosen getragen? Also ich meine jetzt definitiv keinen Fetischklub oder so etwas ähnliches. Ich denke aber durchaus an ein paar Tage, an einen Ort, von dem man auch nicht so leicht entfliehen kann, wenn einem danach ist. Als Beispiel fiele mir ein Cluburlaub oder wie im Titel geschrieben, eine Kreuzfahrt ein.
Interessant wären für mich nicht Kommentare wie „sieht keiner, interessiert niemanden oder kannste bedenkenlos machen“, sondern, ob eben wirklich jemand etwas gesagt hat. Gab es ein Gespräch, schliesslich kann man nicht weg und läuft sich eh immer wieder über den Weg? Bitte nicht so etwas wie „Ich bin in Netzstrumpfhosen, Schuhen mit 12cm Absatz und freiem Oberkörper am Pool gesessen und keiner hat etwas gesagt.“ Mich interessiert das, was eventuell gesagt wurde. Aber eben etwas Natürliches, keine Travestieshow.
Danke schon mal.

In solchen Situationen wo ich wiederholt mit den selben Leuten in meinen Shorts mit Strumpfhose Outfits bin, wird natürlich geguckt. Spätestens am dritten Tag aber nicht mehr das ich eine Strumpfhose trage, sondern was ich anhabe, mit Fokus auf Gesamtoutfit. Ich trage gerne farblich abgestimmte Kleidung in bunten Farben. Wir waren Februar / März für 3 Wochen auf Gran Canaria im Hotel. Da kamen schon einige Kommentare. Zumeisst positiv, aber auch schon mal Anmerkungen, wie: "gestern hatte es mir besser gefallen". Ja, ich bin sicherlich aufgefallen, und einige werden mich für "bekloppt" erklärt haben.
Ich muß ergänzen, daß wir viel Kleidung hatten. Winterschlussverkauf in Outlets mit z.B. Pullover 10 EUR, T-Shirt 8 EUR. Schöne bunte Farben. Beim Chinesen billige große Reisetasche gekauft, gefüllt und bei Eurowings ein Gepäckstücke hinzu gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Freunde, eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr so viel schreiben zum Thema " meine Erfahrungen ", aber nun bitte auf Wunsch von dem " Fragestellenden " hier :
erst vor 4 Wochen waren wir wieder auf der Aida, und wie man hier mittlerweile weiß, laufe ich ja seit einigen Jahren täglich und sehr offen sichtbar in Fsh durchs Leben.
Natürlich auch auf Aida und meinschiff. Aktuell lieben wir diese Art zu reisen und meine Frau und ich machen uns auch gerne schick, obwohl das deutsche Publikum heutzutage zu 90 % kein Wert mehr auf Eleganz legt, wir beide stechen jedenfalls immer aus der " Norm " . Fast täglich bekommen wir Komplimente, - wobei die Leute ungewollt meist nur mir ein Kompliment machen " tolles Outfit" , obwohl meine schicke Frau daneben steht, aber sie nimmt das mittlerweile mit Humor ...
was soll ich Euch sagen: egal wo und zu welchem Anlass, mich sieht man immer mit einer Fsh und teilweise auch hohen Schuhen, sehr oft bekomme ich auch nur für meine Beine Komplimente..
Schon mehrfach wurden wir von anderen Gästen oder vor allem Personal der Crew angesprochen, " sie waren doch schon mal hier ", selbst am Hafen in Gran Canaria, hat eine Frau beim Sicherheits Check in sich gefreut weil sie mich schon das dritte Mal dort gesehen hat und wieder ein selfie mit mir gemacht, ja wirklich viele wollen und machen selfies mit mir , ich wurde auf Reisen noch nie negativ angemacht, weder am Flughafen noch in irgendeinem europäischen Ausland ( wie auch im Alltag) ich bin einfach ich : " halt n Typ in Strumpfhose," und der Reaktionen nach scheint es ja nicht scheiße auszusehen .
Bei der letzten Reise vor 4 Wochen sagte eine Mitarbeiterin im Sportstudio " wir beide wären das eleganteste chickste Paar an Bord ", mehr Kompliment gibt's doch nicht mehr, oder ?

Zusammengefasst : ( allerdings nur wieder angemerkt für meine Kritiker hier im Forum : ich gebe hier nur meine realen Erfahrungen weiter ) was spricht also dagegen wenn ein Mann in Strumpfhose sich unters Volk mischt, es nicht unästhetisch wirkt und vor allem wenn er dazu steht !
Wem es nicht gefällt der kann ja weg gucken, oder hinter meinem Rücken reden oder lästern , denn sicher gibt es Leute denen das nicht gefällt, mir gefallen auch wirklich viele Leute nicht, aber Leben und Leben lassen.. ich für meine Person liebe und trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen.. eigentlich sowas banales , schön dass ich mit so wenig so happy sein kann.
Ich will hier nicht den Rahmen sprengen, aber es gibt auch wirklich viele ( vor allem) Frauen die nach Komplimenten auch Gespräche mit mir/uns (!) führen, weil sie das interessant finden und wissen wollen was dahinter steckt usw. , gerade im Urlaub wo man sich öfters über den Weg läuft oder mit " fremden " an einem Tisch sitzt, kommt dann sowas wie " ... sie sind mir letztens schon aufgefallen ..."

Danke für den schönen und ausführlichen Beitrag.
Deine Bilder in der Galerie zeigen durchgängig schicke und/oder elegante Outfits. Und schön, dass ihr als Paar aufkreuzt :)
Nochmals danke, spengel.