Zumindest in Paris scheint der Trend "Rote Strumpfhosen" auch 2024 anzudauern, wie ein Artikel aus der InStyle vom 29.1.2024 verrät:
Laut Pariserinnen: So trägst du rote Strumpfhosen
Habe ich auch schon gelesen, toller BeitragVom 7.8.2024: Sieben Outfits, bei denen die Strumpfhose Accessoire ist oder auch im Mittelpunkt steht
![]()
Strumpfhosen-Outfits: Trends & Styling-Tipps
Strumpfhosen-Outfits begleiten uns das ganze Jahr über. Wir stellen die angesagtesten Tights-Trends und -Kombinationen vor.www.instyle.de
Sag ich doch!Zumindest in Paris scheint der Trend "Rote Strumpfhosen" auch 2024 anzudauern, wie ein Artikel aus der InStyle vom 29.1.2024 verrät:
Du hast schon recht, @Silky_Sin : Die Artikel enthalten immer auch Werbung für entsprechende Produkte, für die die Seiten Geld bekommen. Dennoch lese ich sie ganz gerne. Und vielleicht ist das ja was für DichAbgesehen davon, dass ich den Quatsch für reine Werbeseiten für überflüssige und hässliche Sachen empfinde.
Wenn Du diese vorn spitz zulaufenden Geschosse meinst, dann bin ich an der Stelle voll bei DirLeicht Off-topic, aber: Habt ihr euch im dritten Link mal diese Schuhe angesehen? OMG! Bloß nicht! Bitte, bitte nicht!
und die füße.... Ruiniert für mich das komplette Outfit.
Du hast schon recht, @Silky_Sin : Die Artikel enthalten immer auch Werbung für entsprechende Produkte, für die die Seiten Geld bekommen. Dennoch lese ich sie ganz gerne. Und vielleicht ist das ja was für Dich?
Spitzenstrumpfhosen als romantisches Accessoire im Winter 2025 (9.1.2025)
Ganz ehrlich, diese Teile wecken bei mir immer Assoziationen zu Gardinenstoff! Gar nicht mein Thema am Bein (am Fenster schon)Und vielleicht ist das ja was für Dich?
Spitzenstrumpfhosen als romantisches Accessoire im Winter 2025 (9.1.2025)