Ja da sind einige die behaupten sie haben keinen Fetisch natürlich steht ihnen der pimmel wenn sie eine feinstrumpfhose anziehen,
Weil das einfach ein Fetisch ist, und ein Mann ohne Fetisch keine Feinstrumpfhosen trägt.
Achso, hmmm... Ich habe es ja schon immer geahnt, ich bin doch kein Mann. Denn mir steht nix in der Hose, wenn ich eine FSH trage und des weiteren habe ich die FSH nicht als Fetisch. Bei mir regt sich da eher bei anderen Gelegenheiten was, aber nicht allein wegen eines Kleidungsstück Namens Feinstrumpfhose.
Daher sehe ich deine Aussagen doch als ziemlich überheblich und auch diffamierent.

... Daher sehe ich deine Aussagen doch als ziemlich überheblich und auch diffamierent.
das ist es ja bekanntlich immer, wenn man einer gruppe von menschen eine bestimmte eigenschaft andichtet, die alle mitglieder dieser gruppe angeblich haben. Es ist letzendlich das selbe gleiche, als wenn man z.B. sagt alle deutsche tragen lederhosen, alle amis wissen nicht wo Italien liegt, alle männer sind schweine, alle dunkelhäutigen sind ... und sagt am ende mehr "wahrheit" über den autor aus als über die menschengruppe von der er spricht.

hab da einen eigenen thread daraus gebastelt, weil ich will die Diskusion demnächst noch ein wenig weiterführen und es war und wäre dann doch etwas zu viel offtopic.

das ist es ja bekanntlich immer, wenn man einer gruppe von menschen eine bestimmte eigenschaft andichtet, die alle mitglieder dieser gruppe angeblich haben. Es ist letzendlich das selbe gleiche, als wenn man z.B. sagt alle deutsche tragen lederhosen, alle amis wissen nicht wo Italien liegt, alle männer sind schweine, alle dunkelhäutigen sind ... und sagt am ende mehr "wahrheit" über den autor aus als über die menschengruppe von der er spricht.
Und zu behaupten, alle Männer im Forum tragen Strumpfhosen wäre ein gleicher Blödsinn aber trotzdem nicht derselbe .

Mit sehr kurzen Schritten - Fußlänge kann man vorsichtig im Nyloncocoon laufen.

Wer täglich Nylons trägt, dann ist es Normalität= so gibt es nicht mehr die Reaktion !
Wenn etwas neues anprobiert und dann noch mit Partnerin, dann ist jede Gefühlswelt offen .