nylonfshan Junior 22 Oktober 2006 #1 Hab den Film Super-Ex heute gesehn .... Uhmmmmm .... eine Heldin in Schwarzer Strumpfhose ... dazu sowas wie Schwarze Kniestrümpfe (ich schätzemal Lycra) und schwarze high heels !! Echt lecker !!! Grüsse
Hab den Film Super-Ex heute gesehn .... Uhmmmmm .... eine Heldin in Schwarzer Strumpfhose ... dazu sowas wie Schwarze Kniestrümpfe (ich schätzemal Lycra) und schwarze high heels !! Echt lecker !!! Grüsse
P phosebd_98 Alter Hase 22 Oktober 2006 #2 Hmm, der Film hat mir erst mal nix gesagt, dann habe ich gegooglet und fand: Die Super Ex - Film, Kino, DVD Da muß ich mich wohl noch bis 16.11. gedulden, oder?? Sonst gerne Phosebd
Hmm, der Film hat mir erst mal nix gesagt, dann habe ich gegooglet und fand: Die Super Ex - Film, Kino, DVD Da muß ich mich wohl noch bis 16.11. gedulden, oder?? Sonst gerne Phosebd
nylonfshan Junior 22 Oktober 2006 #3 opsss ...... ich dachte der läuft schon im Kino ! Hab den bei einem bekannten auf English gesehn !! Lohnt aber zu warten
opsss ...... ich dachte der läuft schon im Kino ! Hab den bei einem bekannten auf English gesehn !! Lohnt aber zu warten
Meg Spunky Junior 23 Oktober 2006 #6 Ist ja auch Uma Thurmann, die ist bekannt als Strumpfhosenträgerin *g* Ich werde den Film auch gucken, ist sehr witzig
Ist ja auch Uma Thurmann, die ist bekannt als Strumpfhosenträgerin *g* Ich werde den Film auch gucken, ist sehr witzig