L likoo69 Frischling 8 Mai 2011 #1 Hallo habe gestern mein Lackkorsett bekommen, werde es gleich schnüren und mit schwarzen Srümpfen ausprobieren. Bin gespannt wie sich das anfühlt.
Hallo habe gestern mein Lackkorsett bekommen, werde es gleich schnüren und mit schwarzen Srümpfen ausprobieren. Bin gespannt wie sich das anfühlt.
immerdoch Alter Hase 18-plus 8 Mai 2011 #2 Hallo, und hier sind sicher einige gespannt (ich auch), wie es an Dir aussieht. Ein Bild wäre nett. LG immerdoch
Hallo, und hier sind sicher einige gespannt (ich auch), wie es an Dir aussieht. Ein Bild wäre nett. LG immerdoch
L likoo69 Frischling 8 Mai 2011 #3 das war super geil, kann ich nur enpfehlen, tolles Gefühl. Bilder habe ich auch gemacht, mal sehen wie ich die hochgeladen bekomme.
das war super geil, kann ich nur enpfehlen, tolles Gefühl. Bilder habe ich auch gemacht, mal sehen wie ich die hochgeladen bekomme.
Satinlook Urgestein 8 Mai 2011 #4 Ich hab es aus dem Begrüssungsforum hierher verschoben, wäre schön, wenn Du Dich noch vorstellen würdest.
Ich hab es aus dem Begrüssungsforum hierher verschoben, wäre schön, wenn Du Dich noch vorstellen würdest.
P peter59 Stammmitglied 17 Mai 2011 #5 Schreib doch mal wie es sich trägt! Kann es weiter empfohlen werden oder nicht? Wir sind alle gespannt. VG Peter
Schreib doch mal wie es sich trägt! Kann es weiter empfohlen werden oder nicht? Wir sind alle gespannt. VG Peter
Darkrain Stammmitglied 1 Juli 2011 #8 Hallo mir gefallen Korsetts mit Strapsen super und es ist ein tolles Gefühl sie zu tragen