Nun ja ich brauchte ein Artest das ich gesund bin. Die Ärztin sagte sie wolle ein EKG, Blutbild usw, machen und ich solle schon mal in den Nebenraum gehen. Dort kam dann eine Helferin (ca. 25 Jahre) und sage ich soll mich oben freimachen und hinlegen. Über meine Piercings an Brust und Bauchnabel gab es keinerlei Reaktion nun wollte sie mir aber die EKG klammern an die Wanden machen und sah das ich eine Hautfarbene Feinstrumpfhose (20 den) trug und saget zu mir, wenn ich eine Strumpfhose anhätte müsse ich diese auch ausziehen. Sie sagte dies als sei es das normalste von der Welt. Was es für mich ja auch ist. Zu dem trug ich auch noch eine Damenunterhose die allerdings sehr neutral war.
Also habt Mut und tragt einfach Strumpfhosen es wir euch keiner fressen deswegen
Ps. Meine Frau, mit der ich seit 2 Jahren verheiratet bin, hat mich noch nie in Socken gesehen.
Also habt Mut und tragt einfach Strumpfhosen es wir euch keiner fressen deswegen
Ps. Meine Frau, mit der ich seit 2 Jahren verheiratet bin, hat mich noch nie in Socken gesehen.