AJR

Urgestein
Teammitglied
6678e63c-0002-0004-0000-0000e88b8413_w948_r1.778_fpx49.56_fpy49.96.jpg
 
Oje, jetzt kommen wieder alle ewig Gestrigen und klinken sich ein. „Strumpfhosen waren historisch ein Privileg der Männer”, oder so ähnlich. Die bösen Frauen haben es UNS gestohlen.
 
Genau!

Selbstbetrug wohin man schaut. Man muss sich die Dinge immer so zurechtbiegen, wie man's braucht.

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land.
 
Und man kann erkennen dass die überwiegend landwirtschaftlich geprägte Bevölkerung kräftig bei der Arbeit ist, also Strumpfhosen für alle.
 
Zitat AJR: Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land.

Es kommt halt auf die Dosis an. Ein bisschen Selbstbetrug dürfen wir uns sicher leisten, schwierig wird es, wenn der Selbsterhöhung der Realitätsbezug abhanden gekommen ist.
 
Und man kann erkennen dass die überwiegend landwirtschaftlich geprägte Bevölkerung kräftig bei der Arbeit ist, also Strumpfhosen für alle.
Was bist du denn für ein Hinterwäldler mit der Aussage?
Los zereiss mich!!!
Deine Weltanschauung geht hier wahrscheinlich schon etlichen auf die Nerven wie mir auch aber Typen wie Du haben ja auch ihre Berechtigung welche auch immer.
 
Schade, dass Du nicht in der Lage bist, den satirischen Unterton zu erkennen.
Beleidigen geht scheinbar einfacher.
 
Das ist ein Ausschnitt aus einem größeren Fresko, dessen Thema "Die Befreiung eines Gefangenen" lautet. Es befindet sich in der Nationalgalerie von Umbrien in Perugia und ist Bestandteil eins achtteiligen Zyklus, der die Geschichte des Heiligen Bernhard erzählt, wobei nicht alle acht Teile von Pinturicchio sind.

Pinturicchio%2C_san_bernardino_appare_post_mortem_e_libera_un_prigioniero.jpg