Hi !
Die Sache war insoweit für mich sehr angenehm, als meine Frau seit etwa ihrem 15 Lebensjahr fsh als etwas völlig selbstverständliches ansieht, fsh gehören einfach zu einem gepflegten attraktiven Äusseren und werden zu Röcken immer getragen, und wenn es nicht extrem heiss ist, auch unter langen Hosen. Aber um auf das Problem des Mannes zurückzukommen, der sich vor seiner Frau damit outen will, dass er fsh trägt, bzw. will, dass sie es akzeptiert: Meiner Meinung hat das überhaupt nichts damit zu tun, ob die Partnerin selber auch trägt, denn logischerweise müsste es in einer gut funktionierenden Partnerschaft so aussehen, dass man sich gegenseitig so akzeptiert, wie man ist. Ich habe unter männlichen Fsh-"Kollegen" immer wieder auch erlebt, das die Partnerin selber selten trug, aber nicht das geringste dagegen hat, wenn er trägt. Und Hand auf´s Herz, warum sollte sie auch etwas dagegen haben. Die einzige , unrühmliche Ausnahme: Es soll auch bei der im allgemeineren oft toleranteren weiblichen Bevölkerung solche geben, die Vorurteile haben und sogar richtiggehend aggressiv reagieren, was bis zur Erpressung geht "trägst Du fsh, dann verlasse ich Dich". Da kann man dann nur entweder damit Leben oder die Konsequenzen ziehen, denn wenn es schon wegen ein wenig Transparenz am männlichen Bein zu Beziehungskriegen kommt, wird es in anderen Alltagssituationen auf Dauer kaum anders sein. Ja...und wichtig noch: Um als Mann, der fsh und mehr trägt, von der Partnerin, und überhaupt den Mitmenschen akzeptiert zu werden, muss man sich selber erst einmal in dieser Rolle akzeptieren.
Gruss.Dolly