Aber Imaginaerum, ist das nicht die Optik, die hier die Mehrheit als absolut "Weiblich und Schön" verkaufen würde? Schau` mal in der Galerie.
Mehr oder weniger Bilder von so selbstnatürlichen Männern in mehr oder weniger "selbstverständlicher und ach so natürlicher" Damenbekleidung.
Selbstbetrug hoch3. Und Alle machen mit. Kommentare wie sehr feminin oder sehr natürlich sind da noch das Harmloseste. Es wird "in die Tasche gelogen" wo es nur geht.
Ich selbst weis, wie bescheuert ich in Strümpfe/Strumpfhosen aus sehe. Gut meine Frau sagt sich bestimmt, wenn er es in nun mehr 20 Jahren nicht abschalten konnte, halte ich das aus. Oder die arme Laus kann ja nix dafür und irgendwie sieht er ja damit auch ganz niedlich damit aus und lässt sich im Laufe der Jahre auch angenehme in Solcher berühren.
Aber mit der Figur, meine wäre ansatzweise ähnlich, einen Auftritt in der Öffentlichkeit, wäre mehr als tödlich.
Und ich denke, wir alle hier, bauen unser Leben für die Zukunft auf, nicht für das Schockerlebnis der Mitmenschen . . .