@Musketier
Über Deine Antwort freue ich mich echt - und die ist schon originell! Ob's Quasi etc. so annimmt? Nee, irgendwann werde ich vielleicht mal V.I.P., wenn ich eine Spende einsehe... Oder ich fliege raus, weil ich mit (vielen) Einstellungen des anderen Geschlechts nicht mehr zurecht komme und das auch ungeschminkt sage. Ich kann und will nicht kuschen. Da meine ich aber nur das "Zeug", was sich einbildet zu den Göttern zu gehören, weil sie scheinheilisch umgarrnt werden...
Aber: Das
HAT (Vergangenheit! -

) es gegeben.
Weil es heutzutage viele sooooo kompliziert machen, brachte ich dieses Beispiel. Es gab seinerzeit massig Mädels/Frauen, die unser Faible lockerer sahen. Die müssen sich nicht mal Gedanken gemacht haben, weil aber rundum weibliches Outfit gang und gebe war, erlebte man "automatisch" diese Wonnen und der Übergang zum Verständnis bei den Frauen, wenn man(n) ja sowieso "Zugriff" auf zartes Beingewebe hatte, war einfach(er). Sie trugen
ES doch schon und brauchten nur noch genießen, was meisst auch geschah. Durch den alltäglichen Gebrauch dieser Kleidungsstücke (beschreiben ja Frauen in diesem Forum immer so), konnten eben auch die Frauen anders genießen, Berührungen und damit Gefühle erleben. Diese Gelegenheiten verbauen sie sich ja heute selbst, wenn sie sich mit Baumwolle einwickeln!
In einem anderen Thread wird berichtet, wie toll die Tschechen-Frauen rumlaufen. Das sind auch schon lange meine Worte, aber wenn ich hier (Germany) davon anfange, dann gibt's dauernd nur ein Achselzucken.
In o.g. Zeit war das so unbeschreiblich "einfach". Es glaubt heute niemand mehr. Da brauchte man nicht großartig "träumen", weil man es täglich sah bzw.
erleben konnte. - Ich erinnere mich vielleicht nur deshalb so gut daran, weil ich auf Nylon (und dazugehörige Komponenten) stehe! Sonst wär's relativ egal. Aber auch deshalb schnitten mir die - aus unserer Sicht - negativen Übergänge dermaßen ein, dass ich mich schon zu oft damit verrückt machte, warum all das vorbei ist und die Leute das Schöne (es ist doch im Grunde so simpel) nicht kapieren wollen.
Da wird hin und her gemausert, diskutiert und gestritten. Unklar!
Wie oft habe ich schon gesagt: Einfach tun (anziehen), die Effekte, Wirkungen und auch Freuden kommen dann von selbst. - Begreifen aber die Wenigsten...
Noch "kurz":
War heute - bei dem schönen Wetter - wieder mit dem Rad unterwegens (Chemnitz). Musste auch in die City. Es lief ein wahnsinns "Material" herum. Aber ich sah nur wieder Hosen und besch... Latschen!!! Eine (!!!) Frau hatte 'ne Strumpfhose und Absatzschuhe an. Die war aber locker über 55. TROTZDEM war sie ein Blickfang! * Was frisst der Teufel in der Not? *
Ich schämte mich schon vor mir selber, weil man mir bestimmt meine Wut ansah, denn die hatte ich, weil mich wieder diese VERSCHWENDUNG aufregte! Tolle Frauen/Figuren und so gottverdammt gedankenlos (lumpig) gekleidet... - Sorry - es heißt ja inzwischen "bequem" oder so.
Gut - die mit 'nem ausversehen angezogenen Rock waren ja mal wieder der (mein) Aufreger ansich: Nackte Flossen, manchmal noch (Woll-)Söckchen und flache- bzw.Turnlatschen. Soll's denn das gewesen sein, für Chemnitz? - Da gab es auch hier und da ein paar nette Absatzschuhe! Und/aber - na was? Nackte Füsse und lange Hosen. Ich krieg die Krise!
! Andererseits ! Weshalb aufregen (sage ich mir erst danach)?
Wenn diese Körper sich kleiden würden, wie ich (wir) es mag (mögen), dann wäre das vielleicht noch "schlimmer", denn:
- ran kommt man (ich?) sowieso nicht mehr und das wäre RICHTIGE Folter,
- zudem müsste ich dann ertragen, wenn irgendwelche Schnösel, die vielleicht noch nicht mal wissen, was gut ist, Dinge an ihrer Seite haben, die sie nicht mal zu nutzen wissen (wenn sie z.B. die Nylons runter ruppen, bevor's zur Sache geht, weil das für diese Machos sowieso nur "Hindernisse" sind)...
Warum ereifere ich mich immer so? Torschlusspanik - Verzweiflung nur noch in Erinnerungen schwegen zu können usw. - Ist eben runterziehend.
Trotzdem liebe Grüße an alle. Hier kann ich - zumindest bei einigen - auf etwas Verständnis hoffen. Denen es ähnlich ergeht: Liebe zum Nylon und gleichzeitig verzweifelt, weil man's nicht (mehr) gemeinsam erleben/genießen kann. - Seht Ihr: So ein "Fetisch"(?)-Forum hilft doch irgendwie...
Nylon-Ute