Man kann ein forum natürlich auch kaputtreglementieren auf jeden fall werde ich wenn möglich meine galerie löschen so lange noch zeit ist
Habe soeben meine privatbilder in der galerie erfolgreich gelöscht denn meine privatbilder gibts nach meinen regeln, oder eben nicht, diese freiheit nehm ich mir
Macht mein bild ja wo liegt das problem
Und ob ich nun von extern oder von der galerie verlinke wo liegt da der unterschied?
Doch es gibt für mich einen, extern kann ich sie jederzeit löschen auch wenn ich hier rausgeworfen werde.
Aber wir alle hier die wir bilder einstellen bieten etwas mehr als immer nur um den heissen brei herum zu reden
Ob das nun dem einzelnen gefällt ist einerlei und ohne belang.
Man kann ein forum natürlich auch kaputtreglementieren auf jeden fall werde ich wenn möglich meine galerie löschen so lange noch zeit ist
Habe soeben meine privatbilder in der galerie erfolgreich gelöscht denn meine privatbilder gibts nach meinen regeln, oder eben nicht, diese freiheit nehm ich mir![]()
Das läuft nicht so, weil auch ein Museum kann jede Leihgabe ablehnen.Ich stelle wie viele andere hier meine privatbilder als leihgabe zur verfügung.
Das ist das gleiche wie in einem museum wo man ein objekt zur verfügung stellt das man nicht aus den händen geben will.
Die rechte bleiben aber selbstverständlich bei mir also kann ich die bilder verlinken wie ich will!
So läuft das und nicht anders.