Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze2764

Alter Hase
VIP
Es war Klamottentechnisch ein spannendes Jahr, darf gerne so weiter gehen.....nette Truppe hier, danke

Anhänge

• 20211231_132540.jpg
    20211231_132540.jpg
    785 KB · Aufrufe: 335
Das kann ich auch sagen ich bin dieses jahr modisch so richtig durchgestartet.

DSCN1878.jpg

Ich habe sehr viel ausprobiert und darf heute sagen das mir shorts am besten entsprechen.
Mal ein mini ist auch ok aber von längeren röcken kann ich ruhig die finger lassen denn sie entprechen und stehen mir nicht.
Das gleiche gilt auch für kleider und schuhen wie zum beispiel pumps und ballerinas.
Natürlich kann man theoretisch alles tragen aber ein kritischer blick in den spiegel kann nichts schaden ;)

leute:
zum 100.000 mal
bilder gehören in die galerie.
hier im forum nur wenn sie einen geschriebenen text entsprechend unterfüttern.
ist das den sooooo schwer?
seufz

Wer will den gleich in die Luft gehen? Greife lieber zum BH!........oder so
Frohes neues Jahr Krabat und auch den anderen hier

Macht mein bild ja wo liegt das problem :D
Und ob ich nun von extern oder von der galerie verlinke wo liegt da der unterschied?
Doch es gibt für mich einen, extern kann ich sie jederzeit löschen auch wenn ich hier rausgeworfen werde.
Aber wir alle hier die wir bilder einstellen bieten etwas mehr als immer nur um den heissen brei herum zu reden :emoji_thumbsup:
Ob das nun dem einzelnen gefällt ist einerlei und ohne belang.
Man kann ein forum natürlich auch kaputtreglementieren auf jeden fall werde ich wenn möglich meine galerie löschen so lange noch zeit ist ;)
Habe soeben meine privatbilder in der galerie erfolgreich gelöscht denn meine privatbilder gibts nach meinen regeln, oder eben nicht, diese freiheit nehm ich mir :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ein forum natürlich auch kaputtreglementieren auf jeden fall werde ich wenn möglich meine galerie löschen so lange noch zeit ist ;)
Habe soeben meine privatbilder in der galerie erfolgreich gelöscht denn meine privatbilder gibts nach meinen regeln, oder eben nicht, diese freiheit nehm ich mir

:rolleyes: "Ein Königreich für Kompromissbereitschaft"
Das hat doch mit einem kaputtreglementieren nun wirklich nichts zu tun.... naja, wieso sollte bei so einigen Dingen das Neue Jahr anderes anfangen als es geendet hat.

Irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz.
Wir haben doch die Galerie mit unterschiedlichsten Themen
und die bietet ja auch die Möglichkeit die Bilder zu kommentieren.
Man kann da ja sogar sein persönliches Album erstellen.
Wenn man die Absicht hat sein Profil zu löschen, dann kann man doch vorher die Bilder löschen.
Wer sich gerne über seine Bilder austauscht, hat da doch eine wunderbare Möglichkeit?

Ja, da gab es in Mißverständnis. Strumpbyxor hat ein Bild gepostet, das Krabat nicht in der Galerie gefunden hat. Also hat er mal wieder geschimpft, weil das Bild nicht aus der Galerie verlinkt war. Dabei war das Bild von einem externen Server verlinkt. Strumpbyxor will damit die Kontrolle über seine Bilder behalten, wenn und falls er das Forum verläßt.

Macht mein bild ja wo liegt das problem :D
Und ob ich nun von extern oder von der galerie verlinke wo liegt da der unterschied?
Doch es gibt für mich einen, extern kann ich sie jederzeit löschen auch wenn ich hier rausgeworfen werde.
Aber wir alle hier die wir bilder einstellen bieten etwas mehr als immer nur um den heissen brei herum zu reden :emoji_thumbsup:
Ob das nun dem einzelnen gefällt ist einerlei und ohne belang.
Man kann ein forum natürlich auch kaputtreglementieren
auf jeden fall werde ich wenn möglich meine galerie löschen so lange noch zeit ist ;)
Habe soeben meine privatbilder in der galerie erfolgreich gelöscht denn meine privatbilder gibts nach meinen regeln, oder eben nicht, diese freiheit nehm ich mir :cool:

Und es ist eben nicht ohne Belang.
strumpbyxor, Du hast Dich hier auf der Seite angemeldet um "mitzumachen".
Da gehe ich davon aus, dass Du Dich vorher mit den Regeln, welche hier vorgegeben sind, vertraut gemacht hast.
Also auch mit den Regeln, welche das Einstellen von Fotos betrifft.

Und kaputtgeregelt wird hier auch nichts.
Es sind alte, bestehende Regeln, welche sich bewährt haben.
Also halte auch Du Dich daran.

spree

Also noch einmal.
Ich stelle wie viele andere hier meine privatbilder als leihgabe zur verfügung.
Das ist das gleiche wie in einem museum wo man ein objekt zur verfügung stellt das man nicht aus den händen geben will.
Die rechte bleiben aber selbstverständlich bei mir also kann ich die bilder verlinken wie ich will!
So läuft das und nicht anders.
Wie kann man sagen das sich regeln bewährt haben wenn man sie anscheinend niemals in frage gestellt hat?
Wir leben auch nicht mehr in der gleichen zeit wie bei gründung des forums.
Ich bin immer bereit für einen kompromiss.
Macht einen vorschlag von der forumsleitung her.

Ich bin zwar nicht die Forumsleitung.

Aber hier Vorschlag: Lass es einfach. Und dann ist wieder Ruhe.

So viel sollte man doch noch selbst denken können . . .

Zitat aus unseren Nutzungsbedingungen:

....
Jegliche Inhalte, egal ob erstellt oder hochgeladen, können von unseren Teammitgliedern überprüft werden. Jegliche Inhalte, egal ob erstellt oder hochgeladen, können an Drittanbieter zur Überprüfung übermittelt werden (inklusive, aber nicht nur darauf beschränkt, Dienstleistern zur Spam-Vorbeugung). Erstelle keine Inhalte oder Informationen, bei denen du Bedenken hast, dass sie privat oder vertraulich sind.

Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.

Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für alle Inhalte/Medien, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen/hochladen wirst oder erstellt/hochgeladen hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung. Du behältst das vollständige Copyright an deinen Inhalten.

.... Wenn du diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmst, registriere dich bitte nicht auf dieser Seite. Wenn du dein Benutzerkonto schließen möchtest, kontaktiere uns bitte.

...

tut mir leid @ matze, aber dein thread wurde durch die diskussion zerschossen.
darum mach ich hier mal zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle wie viele andere hier meine privatbilder als leihgabe zur verfügung.
Das ist das gleiche wie in einem museum wo man ein objekt zur verfügung stellt das man nicht aus den händen geben will.
Die rechte bleiben aber selbstverständlich bei mir also kann ich die bilder verlinken wie ich will!
So läuft das und nicht anders.
Das läuft nicht so, weil auch ein Museum kann jede Leihgabe ablehnen.

Wir haben jetzt eine ganze Weile dem Treiben zugesehen. Kennst Du Paracelsus? Der hat schon im 15. Jahrhundert festgestellt: "Die Menge macht das Gift!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.