Hallo zusammen,
bei mir "anner Küste" ist es gestern etwas kühler gewesen mit 26-27°C. Da sind 40den FSH unter der langen Hose garnicht schön, aber mit Shorts war es für mich perfekt.

Ich möchte nicht über die Wärme klagen, endlich ist der Sommer da, der Winter war lang genug und ich freue mich, dass (zumindest hier) der gesamte Mai nur aus Sonne satt zu bestehen scheint. Jetzt gerade regnet es dank eines Gewitters zum ersten mal seit Wochen, die Natur wirds freuen.
Im August 2012 war ich beruflich in Berlin, dort waren es 37°C. Im Auto mit FSH unter der Hose dank Klimaautomatik ja garkein Problem. Nur fand ich den EIngang zur Tiefgarage nicht sofort und habe dann am Empfang nachgefragt. Als ich aus dem wunderbar kühlen Auto ausstieg hats mich fast umgehauen. Innerhalb von Sekunden von 19,5°c auf 37°c ist der Härtetest für jeden Kreislauf. Hat aber funktioniert.

Als ich dann in der Tiefgarage stand kamen mir die dort herrschenden 27°C sehr angenehm vor. Klar, dass ich im Hotelzimmer angekommen erstmal alles auszog und mich wieder abkühlte.
Etwas Mitleid galt meinen Kollegen, die allesamt mit dem Zug angereist waren. Tja, ICE, Hamburg-Berlin KLimaanlage mausetot. Die sahen garnicht gut aus, als sie abends endlich im Hotel eintrafen.
Gruß
nemesis_atf (der jedes Wetter auf irgendeine Weise genießen kann, meist auch in FSH)