P Paul-S Gast 31 Oktober 2012 #1 Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3 Februar 2013
M MatrixKL Gast 1 November 2012 #3 Was sollen sie auch sagen? Wenn "Mann" doch (zahlender) Kunde ist ...
ninamaus Junior Echt 18-plus 4 November 2012 #4 Freut mich echt für dich paul!! ;-) Ach und das erlebnis im c und a kann ich bestätigen die sind immer super nett und beraten auch gerne mann beim sh kauf!! Lg nina!!!
Freut mich echt für dich paul!! ;-) Ach und das erlebnis im c und a kann ich bestätigen die sind immer super nett und beraten auch gerne mann beim sh kauf!! Lg nina!!!
Nylonfantasi Frischling 18 November 2012 #5 Ich habe mir bei C&A auch schon ein paar Strumpfhosen gekauft und kann diese Erfahrung nur bestätigen. LG
Ich habe mir bei C&A auch schon ein paar Strumpfhosen gekauft und kann diese Erfahrung nur bestätigen. LG
P Paul-S Gast 10 Dezember 2012 #6 Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3 Februar 2013
phl8x Stammmitglied 18-plus 10 Dezember 2012 #7 Es ist doch so einfach: Die Strumpfhose ist weiblich -> also für Damen! Der Strumpfhose(r) ist männlich -> also für Herren! das Strumpfhose ist sächlich -> also Unisex! :schildiro
Es ist doch so einfach: Die Strumpfhose ist weiblich -> also für Damen! Der Strumpfhose(r) ist männlich -> also für Herren! das Strumpfhose ist sächlich -> also Unisex! :schildiro
M MIKEPH70 Gast 10 Dezember 2012 #8 Dann muss es auch "der Bier" heissen, ist ja schliesslich kein Unisexgetränk :rockon:
Georg M Täglich Freude machen VIP 10 Dezember 2012 #9 Das Tragen von Strumpfhosen ist mit es zu bennen, weil es getan wird-also neutral .
P Paul-S Gast 10 Dezember 2012 #10 Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3 Februar 2013