D danni Frischling 22 April 2012 #1 hallo kann wir jemand sagen wo man nahtstrumpfhosen im handel bekommt?
Vanessa Hudson Alter Hase Echt 18-plus 22 April 2012 #2 Also auf Anhieb fällt mir nichts ein, aber ich weiss das diese zur Zeit wieder in sind, deshalb einfach mal googeln....dA WIRST DU SCHON WAS FINDEN: aLSO VON fIOROA gibt es welche bei Amazon....viel Glück
Also auf Anhieb fällt mir nichts ein, aber ich weiss das diese zur Zeit wieder in sind, deshalb einfach mal googeln....dA WIRST DU SCHON WAS FINDEN: aLSO VON fIOROA gibt es welche bei Amazon....viel Glück
Cleopatra Alter Hase Echt 18-plus 22 April 2012 #4 Wäre auch eine Idee. Strmpfe und Strumpfhosen mit Rcknaht, Nahtnylons, Nahtstrmpfe
D Diana_CD Gast 23 April 2012 #7 Einfach bei Amazon unter Bekleidung "Nahtstrumpfhose" eingeben --> Amazon.de: nahtstrumpfhose: Bekleidung Ich persönlich kann die Marke "Fiore" sehr empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Verarbeitung, schöne Farben.
Einfach bei Amazon unter Bekleidung "Nahtstrumpfhose" eingeben --> Amazon.de: nahtstrumpfhose: Bekleidung Ich persönlich kann die Marke "Fiore" sehr empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Verarbeitung, schöne Farben.