aber auch das Mädel im Hintergrund nicht vergessen hat auch eine schwarze FSH an. Wohl schon ein Lena Tick der sich durchgesetzt hat.
 
Hallo Jürgen,

ursprünglich wollte ich schreiben, das wenn man einem Feti den kleinen Finger reicht, gleich der ganze Arm in Nylon gehüllt ist :D - aber das schien mir dann doch etwas mißverständlich..:eek:

Lg
451 °F
 
Ich bin ja seit gestern eine Art kleiner Lena-Fan.

Sie war im ORF1 in den Spätnachrichten (Zeit im Bild) als Interviewgast im Studio. Ihr gegenüber der gefürchtetste Interviewer des ORF, der schon Bundeskanzler in seinen Interviews zerlegt hat und für seine präpotente Art der Gesprächsführung berüchtigt ist.

Und dann kommt die kleine Maturantin aus Germany und zerlegt ihn! Ich habe Tränen gelacht!

Zuerst hatte er mal keine Gegenmaßnahme, als sie ihm nach einer seiner vom Zettel vorgelesenen Endlosfragen, die sich niemand merken kann, einfach den Zettel wegnahm und die Fragen dann Schritt für Schritt beantwortete. Das war schon einmal sehr gut. Und dann holte er zum entscheidenden Schlag aus und mußte das K.O. einstecken:

Interviewer: "Lena, stimmen die Meinungen, dass Ihr Erfolg einfach nur auf einer genialen Marketingkampagne beruht?"

Lena: "Ja."

Ich bereue zutiefst, die Sendung nicht aufgezeichnet zu haben. Das Gesicht des ORF-Oberinquisitors werde ich nie mehr vergessen!

Und auch sonst hat sie ihn im gesamten Verlauf des Interviews mit ihrer entwaffnenden Natürlichkeit glatt kaltgestellt!

Spitze!