P phtickle Junior 8 September 2013 #1 Ein wenig onkelhaft und retro, die Reportage, aber sei's drum, dem einen oder anderen wird's sicher gefallen: Nylons - Mythos von Schönheit, Erotik und Wohlstand
Ein wenig onkelhaft und retro, die Reportage, aber sei's drum, dem einen oder anderen wird's sicher gefallen: Nylons - Mythos von Schönheit, Erotik und Wohlstand
fsh--fan Junior Echt 18-plus 8 September 2013 #2 fehlerteufel hab den Link auch eben von meiner besseren Hälfte bekommen Nylons - Mythos von Schönheit, Erotik und Wohlstand wollte es hier kund tun, aber da war phtickle schneller ;-)
fehlerteufel hab den Link auch eben von meiner besseren Hälfte bekommen Nylons - Mythos von Schönheit, Erotik und Wohlstand wollte es hier kund tun, aber da war phtickle schneller ;-)
Satinlook Urgestein 8 September 2013 #3 Vielen Dank, ich fand den Bericht durchaus sehenswert. lg Satinlook
P phtickle Junior 8 September 2013 #4 Ich hätte halt lieber 5 Minuten Geschwätz und 45 Minuten heiße Strumpfhosen-Models gesehen ;-)
Satin Sheers Alter Hase Echt 18-plus 8 September 2013 #5 Herzlichen Dank für die Info. Der Bericht war echt sehenswert. LG Satin Sheers