Mucken Stich. Einfach lecken. Schon juckt das nicht mehr.Kennt Ihr das? Meine Frau kann Mückenstiche nicht in Ruhe lassen und kratzt sie immer auf. Wenn die Stiche an den Beinen unter Nylon sind ist das dann oft der Beginn einer Laufmasche und ein roter Blutfleck auf dem Stoff.![]()
Ich dachte mehr an Diskussion. Aber es kann gern in ein passenderes Thema verschoben werden.und was hat das mit support zu tun?
So gesehen ist die Rubrik vielleicht etas irreführend. Support & Diskussion kann missverständlich sein und erklärt warum so merkwürdige Threads immer wieder im Supportbereich gestartet werden.und was hat das mit support zu tun?
Danke für den Hinweis. So ein Ding ist jetzt bestellt.Punktuelle Wärme hilft in meinem Fall. Ich habe mir einen "Wärmestift" aus der Apotheke besorgt. Bei einem Mückenstich (... meine Frau wird nie, ich immer gestochen), drücke ich diesen Stift auf den Stich. Die Wärme, die der Stift erzeugt, lindert bei mir den Juckreiz sofort.
Ich habe mal ein ähnliches Modell hier eingestellt.
und was hat das mit support zu tun?
Ich kann euch diesesKennt Ihr das? Meine Frau kann Mückenstiche nicht in Ruhe lassen und kratzt sie immer auf. Wenn die Stiche an den Beinen unter Nylon sind ist das dann oft der Beginn einer Laufmasche und ein roter Blutfleck auf dem Stoff.![]()