Hallo ,
Nylon und Pumps sind sicher sehr Erotisch . Aber kurze Röcke mit Stiefeln , machne Frauen tragen noch einen kurzen leichten Sommermantel bis zum Knie dazu , haben auch einen gewissen Reiz auf mich .
Ich mag es auch wenn "Frau " eine Jeanshose trägt , mit Strumpfhosen und Pumps.
Zuhause vorm Spiegel kann "mann"ja Pumps tragen,aber für draußen
zum stehen und gehen sind Stiefel angenehmer.Sehen auch sexier aus.
Ich gucke mich manchmal in einer Fensterscheibe an,wenn ich "komplett"
vorm Haus stehe.
man kann das schon sehen wenn man genau hinschaut. Aber dabei sollte man sich nicht erwischen lassen
Es ist auch sehr schön wenn frauen im Büro einen Nadelstreifenanzug komplett mit hose tragen und man nur so grade eben ihre schwarzen Strumpfhosen (oder Strümpfe?) an den Pumps vorbei erkennt.
Finde auch, zu FSH gehört ein sexy Schuh. Wenn man oder Frau einen Rock trägt sollten schon Pumps mit sexy Absatz oder schöne spitze Stiefel dazugehören. Der absolute Hingucker sind dann noch verführerische Nylons bevorzugt mit Glanz. Flache Schuhe oder sogar Sneakers zu FSH sind das absolute no-go.
das mit dem erkennen der Strumpfhose unter der Jeans ist schon ein Problem .
Aber der Gedanke das dort eine Strumpfhose drunter ist , statt Kniestrümpfen , ist eine schöne Vorstellung.
Und wenn eine Frau einen Anzug trägt , wie von Nylonie beschrieben , ist ebenfalls ein erotischer Anblick.
Natürlich gehören Nylons und Pumps zusammen. Noch besser aber ist die Kombi Nylon und Peetoes. Soll ja dieses Jahr wieder Mode sein, ich freue mich darauf. Habe selbst ein Paar davon.
zuhause trage ich die feinstrumpfhosen natürlich auch mit passenden frauenklamotten.dazu gehören auch pumps oder jetzt seit neuestem auch mal ballerinas........was die damen tragen können,können wir harten kerle doch auch!!!