Daphne Urgestein Echt 18-plus 25 Oktober 2008 #1 Mir ist aufgefallen, daß bei den persönlichen Daten neuerdings ein Nylonzähler angezeigt wird. Was'n das?
Mir ist aufgefallen, daß bei den persönlichen Daten neuerdings ein Nylonzähler angezeigt wird. Was'n das?
Satinlook Urgestein 25 Oktober 2008 #2 Daphne schrieb: Mir ist aufgefallen, daß bei den persönlichen Daten neuerdings ein Nylonzähler angezeigt wird. Was'n das? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du auf "Profil bearbeiten" gehst, kannst Du angeben, wieviele FSH Du besitzt. Das ist dann Dein persönlicher Nylonzähler Gruß Satinlook
Daphne schrieb: Mir ist aufgefallen, daß bei den persönlichen Daten neuerdings ein Nylonzähler angezeigt wird. Was'n das? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du auf "Profil bearbeiten" gehst, kannst Du angeben, wieviele FSH Du besitzt. Das ist dann Dein persönlicher Nylonzähler Gruß Satinlook
katy Alter Hase 25 Oktober 2008 #3 Satinlook schrieb: Wenn Du auf "Profil bearbeiten" gehst, kannst Du angeben, wieviele FSH Du besitzt. Gruß Satinlook Zum Vergrößern anklicken.... ....dann muss ich auch mal meine FSH zählen....
Satinlook schrieb: Wenn Du auf "Profil bearbeiten" gehst, kannst Du angeben, wieviele FSH Du besitzt. Gruß Satinlook Zum Vergrößern anklicken.... ....dann muss ich auch mal meine FSH zählen....