Nein, als privilegiert oder gar zu einer Elite gehörig fühle ich mich überhaupt nicht. Ich bin einfach glücklich, dass ich für mich relevante Hindernisse überwinden konnte und heute meine Vorliebe so ausleben kann, wie ich's mir wünsche. Es würde mich darüber hinaus glücklich machen, könnte ich jemanden, der es im Grunde auch will, sich aber nicht traut, seine "Reise" als Nylonträger anzutreten, genau davon zu überzeugen bzw. an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Auch ist nicht auszuschließen, dass Männer, die sich ablehnend oder abwertend zu dieser Neigung äußern, es dennoch liebend gerne mal probieren würden. Und selbst wenn nicht, denke ich dann schon nach dem Motto "Ihr wisst ja gar nicht, was Euch alles entgeht". Aber mich in irgendeiner Weise über die Auffassung anderer zu stellen, käme mir nicht in den Sinn. Wir haben alle mit unseren Wünschen, ob geheim oder nicht, unser Päckchen zu tragen; da ist der Gedanke ans Privilegiertsein nach meiner Erfahrung ziemlich hinderlich. LG.