Du musst nicht zwangsläufig etwas zahlen, sondern nach min 3 Tagen und 10 Beiträgen kannst du dein Avatar einstellen....
Wenn ich den Beitrag zahlen....
Du musst für das Profilbild nichts bezahlen. Als VIP gebe ich dem Forum gelegentlich gerne einen finanziellen Zuschuss, weil ich froh bin, dass es diese Truppe hier gibt. Falls du dir solche Fragen auch beim Kaufen von BH oder Röcken und Stöckeln stellst, bei Paypal geht das alles völlig problemlos und ohne errötende Bankbeamte.Vielen Dank , ich hatte das bei der Anmeldung nicht ganz verstanden.
Wenn ich den Beitrag zahlen , die Empfänger - Adresse dann diskret oder sieht (zb) die Bank , das ich Geld an ein Strumpfhosen - Forum überweise ?
Dankeschön
… da ich kein PayPal habe , müsste ich überweisen.
Das wäre der Bank sowas von egal - zumal die Mitarbeiter eh keinen Zugriff auf Deinen detailierten Zahlungsverlauf haben - das wäre nur in bestimmten Fällen möglich, aber selbst dann wäre es der Bank wohl egal, ob Du Überweisungen an Beate Uhse, Orion oder ein Strumpfhosen-Forum getätigt hast oder gar den Playboy oder Penthouse aboniert hast. Und was wäre der Unterschied bei PayPal? PayPal ist letzten Endes auch eine Bank, und Dein PayPal Account ist ein Konto - PayPal sieht auch an wen Du bezahlst - und wenn sich PayPal das Geld per Lastschrift von Deinem Konto wiederholt, was eigentlich Standard ist, dann steht da auch drin, was Du bezahlt hast - also "erfährt" Deine Bank auch da, was Du bezahlt hast, aber wie gesagt, dass geht die Bank nichts an, die hat in der Regel keinen Zugriff darauf und es ist denen auch egal - so sollte es zumindest sein, es sei denn Dein Konto steht aus besonderen Gründen unter Beobachtung - aber wenn es erstmal soweit ist, dann hast Du wohl ganz andere Probleme und wirst Dir solche Extras eher nicht (mehr) leisten können.oder sieht (zb) die Bank , das ich Geld an ein Strumpfhosen - Forum überweise ?
...bis die Zahlung verbucht wurde und du als VIP hier registriert bist, sind die nächsten 3 Tage auch schon vorbei......ich hab das jetzt alles verstanden durch die Zahlung des Beitrags könnte ich das ja beschleunigen und...
Guten morgenHast du dich etwas mit der oben verlinkten Tabelle beschäftigt?
![]()
VIP
www.strumpfhose.net
Da steht alles wissenswerte drin.
Nicht oder, sondern und!Guten morgen
ja also nach 3 Tagen oder 10 Beiträgen kann man den Avatar ändern.