Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Was macht ihr mit Strumpfhosen mit Querfäden.?
Beim schwarz Strumpfhosen deutlich zu sehen.
Nicht schon.
Ärgerlich.
Sieht jede.
Wechschmeissen oder nicht?

Anhänge

• Ko.jpg
    Ko.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 68
Falls nötig die Fußnägel Schneiden oder Entgraten.
Beim anziehen vielleicht mal Bauwollhandschuhe tragen.
Diese Handschuhe gibt es eigentlich immer dort, wo echte Nylons geführt werden oder im gut sortierten HI - FI Geschäften.

Ja das ist sehr ärgerlich, lässt sich nur schwer vermeiden. Beim anziehen empfehle ich dir ganz weiche Baumwollhandschuhe, vorher schauen ob Unebenheiten an den Zehen sind. Beim Toilettengang auch wieder Handschuhe an oder die Hände kurz anfeuchten und nicht komplett abtrocknen. Das hilft auch weiter.

@Tyghts
Die beiden Fäden an deiner Strumpfhose sind nicht schlimm. Die bekommste manschmal wieder weg wenn du die nach links und rechts ziehst.
Wenn die schlimmer sind würde ich die Strumpfhose wegschmeißen...

@Tyghts ist die Strumpfhose neu? Hatte ichauch schon ab und zu bei neuen. Geht meistens wie X-Collant schon geschrieben hat mit ziehen weg

Wenn ich diese bei meinen Kompris sehe, was äußert selten vorkommt, dann nehme ich den Stoff in die Hand sodass die Ziehfäden in der Mitte sind und ziehe diese vorsichtig hin und her. Da der Stoff der Kompris von Natur aus fester sind, habe ich das Glück, dass das hin und her ziehen fast immer erfolgreich ist.

Ist schon sehr Ärgerlich...
hatte ich auch schon mal, dann trage ich diese fsh nur noch unter der lange Hose .

Da Strumpfhose unter 3 euro gekostet hat. Habe ich zur mein tights für encasement getann.

Wenn ich diese bei meinen Kompris sehe, was äußert selten vorkommt, dann nehme ich den Stoff in die Hand sodass die Ziehfäden in der Mitte sind und ziehe diese vorsichtig hin und her. Da der Stoff der Kompris von Natur aus fester sind, habe ich das Glück, dass das hin und her ziehen fast immer erfolgreich ist.
Deine Strumpfhosen die du trägst kannst um hupfte binden und ein bungee jump machen. Strumpfhose immer noch heile. Haha

Es ist und bleibt ein Ärgernis. Je dunkler die Feinstrumpfhose desto besser sind die hässlichen Fäden zu sehen. Deswegen habe ich von Schwarzen Feinstrumpfhosen Abstand genommen und favorisiere eher Farbtöne, wie Anthrazit oder Grau.

Ich achte beim Kauf darauf das die Feinstrumpfhose eine Zehenverstärkung hat. Finde den Anblick sehr gut. Dann sehe ich die Ziehfäden weniger.....