WetNylons Junior 4 Mai 2003 #16 Dann dürften sie das auf ihrer Seite nicht jedem zugänglich machen, denke ich mal. Ich verrate da ja kein Geheimnois oder so, die werden schon an uns ihr Geld verdienen, da bin ich mir sicher...
Dann dürften sie das auf ihrer Seite nicht jedem zugänglich machen, denke ich mal. Ich verrate da ja kein Geheimnois oder so, die werden schon an uns ihr Geld verdienen, da bin ich mir sicher...
D deinefreunin Gast 5 Mai 2003 #17 danke, es war ja doch nicht so schwer?? nur: ist diese karte überall gülitg oder nur in wiesbaden (was ja nicht gerade das herz der welt ist??)
danke, es war ja doch nicht so schwer?? nur: ist diese karte überall gülitg oder nur in wiesbaden (was ja nicht gerade das herz der welt ist??)
WetNylons Junior 5 Mai 2003 #18 Beim Onlineshop von überall und sonst natürlich nur in Wiesbaden, steht aber dort alles erklärt...
D deinefreunin Gast 6 Mai 2003 #19 seufz, und das sollmir in belgien helfen??? glaube ich nicht wirklich also: auf nach wiesbaden!!
WetNylons Junior 6 Mai 2003 #20 *lach* Glaub mir, so wird für manchen Wiesbaden noch zum Zentrum Europas, zumindest was Wolford betrifft... :lol: Noch ein Beitrag von Dir, und wir können feiern... :birthday: Also ran an die :yltype:
*lach* Glaub mir, so wird für manchen Wiesbaden noch zum Zentrum Europas, zumindest was Wolford betrifft... :lol: Noch ein Beitrag von Dir, und wir können feiern... :birthday: Also ran an die :yltype: