Relax Stammmitglied 29 Oktober 2018 #1 Hallo Leute, ich hab mich am Wochenende wieder mal ausgiebig mit meinen Strumpfhosen und vor allem meinen roten Lackballerinas beschäftigt. Ein paar Fotos davon:
Hallo Leute, ich hab mich am Wochenende wieder mal ausgiebig mit meinen Strumpfhosen und vor allem meinen roten Lackballerinas beschäftigt. Ein paar Fotos davon:
Relax Stammmitglied 30 Oktober 2018 #3 Drei hab ich noch Ich weiß, an den Feinsöckchen scheiden sich die Geister... Ich steh aber voll drauf!
Drei hab ich noch Ich weiß, an den Feinsöckchen scheiden sich die Geister... Ich steh aber voll drauf!
die Jasmin Urgestein 30 Oktober 2018 #4 Na das ist echt zu überlegen bis jetzt hab ich nur schwarze Ballerinas und Pumps aber die roten schauen echt klasse aus. Ich trage täglich eine Feinstrumpfhose Feinsöckchen kann ich dann somit nicht gebrauchen Lg Strui
Na das ist echt zu überlegen bis jetzt hab ich nur schwarze Ballerinas und Pumps aber die roten schauen echt klasse aus. Ich trage täglich eine Feinstrumpfhose Feinsöckchen kann ich dann somit nicht gebrauchen Lg Strui