charly_ng Alter Hase 18-plus 15 Januar 2021 #1 Guten Morgen Hat jemand schon Erfahrungen mit Strumpfhosen vom o.g. Hersteller? Er stellt u.a. auch Stützstrumpfhosen in 70+120den her. Direkt aus Italien oder auch bei eBay.
Guten Morgen Hat jemand schon Erfahrungen mit Strumpfhosen vom o.g. Hersteller? Er stellt u.a. auch Stützstrumpfhosen in 70+120den her. Direkt aus Italien oder auch bei eBay.
AJR Urgestein Teammitglied 15 Januar 2021 #2 .... und ich dachte bis jetzt San Pellegrino sei ein Mineral- und Limonadenabfüller aus Bergamo.
P Paule Urgestein Teammitglied VIP 18-plus 4 Oktober 2021 #4 Zu Sanpellgrino, dem heiligen Pilger, habe ich außer Mineralwasser und Limonden Folgendes gefunden: Sanpellegrino Shop online calze, collant, intimo, abbigliamento e costumi Su MyBoutique qualità made in Italy www.myboutiqueitalia.de Außerdem hatte unser guter, alter Relax mal Strumpfhosen von denen getestet: San Pellegrino Doppiofilo 13 San Pellegrino Doppiofilo Erfahrungen mit den von Dir, @charly_ng, erwähnten Stützstrumpfhosen habe ich selbst noch nicht gemacht. Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
Zu Sanpellgrino, dem heiligen Pilger, habe ich außer Mineralwasser und Limonden Folgendes gefunden: Sanpellegrino Shop online calze, collant, intimo, abbigliamento e costumi Su MyBoutique qualità made in Italy www.myboutiqueitalia.de Außerdem hatte unser guter, alter Relax mal Strumpfhosen von denen getestet: San Pellegrino Doppiofilo 13 San Pellegrino Doppiofilo Erfahrungen mit den von Dir, @charly_ng, erwähnten Stützstrumpfhosen habe ich selbst noch nicht gemacht.