Vielleicht wenn sie nicht unter Hitzewallungen leiden wie scheinbar die meisten Frauen Mitteleuropas? Es kann ja sein, dass Frau nicht gleich bei 20° das Bedürftnis hat, alles vom Leibe zu reissen sondern gerade diese Temperatur als angenehm empfindet, um Rock und Fsh zu tragen. Meine Frau trägt zum Beispiel fsh bei Temperaturen unter 20 Grad eigentlich lieber unter Jeans, schlicht und einfach weil ihr diese Temperaturen nicht zum Rocktragen liegen. Wird es angenehm frühsommerlich warm, so trägt sie Rock und natürlich immer mit fsh, aber nicht weil sie eine Fetischistin wäre , sondern weil sie einfach lapidar sagt, ohne sieht sch..... aus, obwohl s i e es sich sicher von der Figur leisten könnte, auch nackte Haut zu zeigen. Aber solange auch sie und eben nicht nur ich der Meinung ist, fsh sind der Blickfänger und bringen´s eben, wird sie sicher welche tragen. Es gibt ja genug Frauen, die es einfach nicht mögen, wenn sie bewundernde Blicke bekommen könnten, aber ich finde es schon nachvollziehbar, wenn Frau weiß, was gut aussieht. Und bewiesene Tatsache ist, dass ihr Erscheinungsbild mit fsh immer positiv auffällt (giftige Blicke gibts nur von strumpflosen Partnerinnen solcher Männer, die ihren Beinen nachschauen, aber das habe ich eh mal als thread gepostet).Satinlook schrieb:Ist aber doch auch eigentlich normal, welchen praktischen Grund sollten Frauen denn haben, jetzt noch FSH zu tragen?
Satinlook