phboss Junior 14 August 2019 #1 Kann mir jemand helfen ? Meine Bilder sind teilweise in einer sehr schlechten Auflösung hier in der Galerie. Leider habe ich noch nicht raus warum die Bilder hier in der Galerie so übel aussehen, obwohle Sie bei mir im PC ganz ok aussehen.
Kann mir jemand helfen ? Meine Bilder sind teilweise in einer sehr schlechten Auflösung hier in der Galerie. Leider habe ich noch nicht raus warum die Bilder hier in der Galerie so übel aussehen, obwohle Sie bei mir im PC ganz ok aussehen.
AJR Urgestein Teammitglied 14 August 2019 #2 Schick mir bitte mal eines der schlechten Bilder, also so wie Du Sie auf dem PC vorliegen hast, per E-Mail. E-Mail-Adresse per PN.
Schick mir bitte mal eines der schlechten Bilder, also so wie Du Sie auf dem PC vorliegen hast, per E-Mail. E-Mail-Adresse per PN.
AJR Urgestein Teammitglied 16 August 2019 #3 Warum sind Deine letzten beiden Bilder in der Galerie mittlerweile gut?
phboss Junior 17 August 2019 #4 AJR schrieb: Warum sind Deine letzten beiden Bilder in der Galerie mittlerweile gut? Zum Vergrößern anklicken.... hat meine Freundin gemacht
AJR schrieb: Warum sind Deine letzten beiden Bilder in der Galerie mittlerweile gut? Zum Vergrößern anklicken.... hat meine Freundin gemacht
phboss Junior 17 August 2019 #5 AJR schrieb: Schick mir bitte mal eines der schlechten Bilder, also so wie Du Sie auf dem PC vorliegen hast, per E-Mail. E-Mail-Adresse per PN. Zum Vergrößern anklicken.... pn?
AJR schrieb: Schick mir bitte mal eines der schlechten Bilder, also so wie Du Sie auf dem PC vorliegen hast, per E-Mail. E-Mail-Adresse per PN. Zum Vergrößern anklicken.... pn?
AJR Urgestein Teammitglied 17 August 2019 #6 Unterhaltung=Privatnachricht rechts oben. Aber wenn Deine Freundin das Problem schon gelöst hat, vielleicht nicht mehr notwendig.
Unterhaltung=Privatnachricht rechts oben. Aber wenn Deine Freundin das Problem schon gelöst hat, vielleicht nicht mehr notwendig.