S shylock Gast 13 April 2005 #16 Auch sehr schön! Am besten gefallen hat mir die Packung von Hush Hush!
B bilat Frischling 28 September 2005 #17 jch trage gerne Stützstrumpfhosen und trage gemusterte Strumpfhosen drüber
S Saskia Gast 29 September 2005 #18 hallo zusammen, diese tollen verpackungen von monika.sch und heiko wären auch was für unsere galerie (die schönsten verpackungsbilder)
hallo zusammen, diese tollen verpackungen von monika.sch und heiko wären auch was für unsere galerie (die schönsten verpackungsbilder)
F Frei Gast 29 September 2005 #19 Huhu Saskia Ich glaub, diese Rubrik gibts schon *lächel*. Kann aber sein, dass sie durch die Arbeiten an der Seite momentan net da ist.
Huhu Saskia Ich glaub, diese Rubrik gibts schon *lächel*. Kann aber sein, dass sie durch die Arbeiten an der Seite momentan net da ist.
S Saskia Gast 29 September 2005 #20 hallöli frei, ja ich weis das es diesen ordner gibt. meinte das diese bilder da gut rein gepasst hätten. oder meinst du nicht? doch nä!*grins*
hallöli frei, ja ich weis das es diesen ordner gibt. meinte das diese bilder da gut rein gepasst hätten. oder meinst du nicht? doch nä!*grins*
F Frei Gast 29 September 2005 #21 Uuuuuuuuuh Saskia... da hatte ich Dich falsch verstanden... is noch so früh am Morgen, da "hakt" mein Denkapparat manchmal en bißl... stimmt, die würden gut darein passen!
Uuuuuuuuuh Saskia... da hatte ich Dich falsch verstanden... is noch so früh am Morgen, da "hakt" mein Denkapparat manchmal en bißl... stimmt, die würden gut darein passen!
S Saskia Gast 29 September 2005 #22 haha macht nichts, frei. das mit den denkapperat bekommt man mit einen kaffee schon hin*ggg* und dann aber:bananadan
haha macht nichts, frei. das mit den denkapperat bekommt man mit einen kaffee schon hin*ggg* und dann aber:bananadan
Shadok2000 Junior Echt 18-plus 29 September 2005 #23 @ monika.sch: Sehr schöne Verpackungen - da habe ich mich doch sehr drüber gefreut :danke: :bravo: