Bin gerade in Paris, und muss staunen wieviele Frauen sich bei eisigen Temperaturen mit kurzen Röcken und Shorts in ihren FSH präsentieren.
Die Quote ist schätzungsweise 10 mal so hoch wie in Deutschland.
Außerdem sind sie äußerst geschmackvoll gekleidet. Sehr beeindruckend.

Anbei eine kleine Zusammenstellung zur Illustration.

Streetpics sind hier nicht erlaubt, ausserdem fehlt das Copywrite!

Regel beachten!!
Okay, wusste ich nicht.
Das Copyright lag übrigens bei mir.
Muss zu jedem Photo ein Copyright Hinweis?

Ich kenne das aus italienischen Städten, auch dort sind im Strassenbild deutlich mehr Beine in Strumpfhosen zu bewundern.

Am 3. Oktober war ich zur Modellbau-Messe in Leipzig.
Dort habe ich mehrere Frauen in schwarzer FSH gesehen.
Außerdem waren dort min. 3 Männer (oder. evtl. auch Trans) als Frauen gekleidet unterwegs.
Ich fand es interessant und auch irgndwie schön, dass sie sich in diesem Outfit so in die Massen gesellt haben.
Dort war ich auch, dieses mal ohne außergewöhnliche Strumpfhosen-Sichtungen.... allerdings waren die letzten 2 Male dann schon echt herausragend !

Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von diesen Voyeurgeschichten, aber ganz ehrlich, in dieser dunklen Jahreszeit sind von Autoscheinwerfern beleuchtete schwarzbestrumpfte Beine für mich ein wohltuender Lichtblick.

Ich muss sagen, es ist schön zu sehen, wieviele Damen auf dem Weihnachtsmarkt, bei uns gestern Abend mit länger geöffneten Geschäften, sich in Strumpfhosen zeigten. Spaßeshalber fing ich irgendwann an, sie zu zählen und hörte erst bei über 30 wieder auf. Überwiegend waren es schwarze oder braune Thermostrumpfhose, mit Transparenzeffekt, Das war auch meine Wahl für diesen Abend, allerdings für niemanden sichtbar, da ich ja eine Hose drüber ziehen musste. Einige Damen trugen auch blickdichte schwarze Strumpfhosen. Vieles, was sich von weitem als blickdichte Strumpfhose anzukündigen schien, entpuppte sich aus der Nähe allerdings als Leggins. Bemerkenswert ist, das nur eine einzige hautfarbene Strumpfhose, kombiniert mit einem kurzen Rock und Wadenhohen Lederstiefeln, darunter war.
Wie hoch der Anteil Strumpfhosen tragender Männer an diesem Abend war, bleibt wieder einmal unklar. Aber ich bin mir sicher, es waren mehr, als nur ich.

Spaßeshalber fing ich irgendwann an, sie zu zählen und hörte erst bei über 30 wieder auf.
Als mathematisch interessierter fällt mir dazu ein: Wenn Du den ganzen Tag da über den Weihnachtsmarkt gingest wären 30 Leute in Strumpfhosen jetzt nicht so ungewöhnlich wie innerhalb einer halben Stunde. ;)
Die Zeit spielt da schon eine Rolle.
Aber wollen wir jetzt keine Haare aus der Suppe ziehen, einigen wir uns auf: Viele :emoji_grin:

Spaßeshalber fing ich irgendwann an, sie zu zählen und hörte erst bei über 30 wieder auf. ..

... Wie hoch der Anteil Strumpfhosen tragender Männer an diesem Abend war, bleibt wieder einmal unklar. Aber ich bin mir sicher, es waren mehr, als nur ich.

Wenn Du bei 30 nicht mehr weiterkommst, ist das in der Tat sehr schwer zu beschreiben. 2 mal 30, oder 3 mal 30 vielleicht?

Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass aktuell doch relativ viele Strumpfhosen zu sehen sind und nicht auf Zahlen rumreiten. Natürlich war ich nicht den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Es werden vielleicht 2 Stunden gewesen sein. 2 Stunden in einer Kleinstadt, in der an solchen Tagen etwas mehr lost ist und wo einem vor einigen Wochen, an gewöhnlichen Tagen in der gleichen Zeit vielleicht 3-5 Frauen in Strumpfhosen über den Weg liefen.