War die Tage auch in einem Skifachmarkt mit meiner Frau und da is mir was erklärt worden, weil wir ja auch immer in Strumpfhosen Fahren, hat uns der nette Herr gesagt das Strumpfhosen überhaupt nicht geignet sind weil sich die Haare rasiert oder nicht in den Maschen verfangen und durch das hin und her wetzen die Haarwurzel sich entzündet. Decathlon - Socken/Strumpfhose
Hallo habnix,
War die Tage auch in einem Skifachmarkt mit meiner Frau und da is mir was erklärt worden, weil wir ja auch immer in Strumpfhosen Fahren, hat uns der nette Herr gesagt das Strumpfhosen überhaupt nicht geignet sind weil sich die Haare rasiert oder nicht in den Maschen verfangen und durch das hin und her wetzen die Haarwurzel sich entzündet. Habe mich auch immer gewundert weil mein Schinbein am Abend nach dem Skifahren immer so rot ist und schmerz jetz weiß ich es.
Oder gug hier
Decathlon - Socken/Strumpfhose
Hallo habnix,
War die Tage auch in einem Skifachmarkt mit meiner Frau und da is mir was erklärt worden, weil wir ja auch immer in Strumpfhosen Fahren, hat uns der nette Herr gesagt das Strumpfhosen überhaupt nicht geignet sind weil sich die Haare rasiert oder nicht in den Maschen verfangen und durch das hin und her wetzen die Haarwurzel sich entzündet. Habe mich auch immer gewundert weil mein Schinbein am Abend nach dem Skifahren immer so rot ist und schmerz jetz weiß ich es.
Oder gug hier
Decathlon - Socken/Strumpfhose