Tyghts Urgestein VIP Echt 18-plus 9 August 2007 #1 wer sich gerne zeigt das mann fsh unter hose anhat..sollte slippers tragen.. hier 2 beispiels bilder :-x
wer sich gerne zeigt das mann fsh unter hose anhat..sollte slippers tragen.. hier 2 beispiels bilder :-x
Strumpfliebling Junior 9 August 2007 #4 ja so schaut es gut aus. Man weiß dann nicht ob man eine an hat oder nicht und das ist gut so. Und ein jeder schaut auch nicht ihn ob man eine an hat.
ja so schaut es gut aus. Man weiß dann nicht ob man eine an hat oder nicht und das ist gut so. Und ein jeder schaut auch nicht ihn ob man eine an hat.
Tyghts Urgestein VIP Echt 18-plus 10 August 2007 #5 Strumpfliebling schrieb: ja so schaut es gut aus. Man weiß dann nicht ob man eine an hat oder nicht und das ist gut so. Und ein jeder schaut auch nicht ihn ob man eine an hat. Zum Vergrößern anklicken.... nein mir absicht dunkle fsh farben damit jede sehen kann
Strumpfliebling schrieb: ja so schaut es gut aus. Man weiß dann nicht ob man eine an hat oder nicht und das ist gut so. Und ein jeder schaut auch nicht ihn ob man eine an hat. Zum Vergrößern anklicken.... nein mir absicht dunkle fsh farben damit jede sehen kann
nylon-ol Stammmitglied 18-plus 10 August 2007 #6 ich trage auch ab und zu Strumpfhose und Damenslipper. lg nylon-ol
K Koala Gast 10 August 2007 #7 Slipper und hautfarbene. Genau das ist meine Kombination. Das sieht besser aus mit normalen Socken und ist grundsätzlich besser als ohne Socken.
Slipper und hautfarbene. Genau das ist meine Kombination. Das sieht besser aus mit normalen Socken und ist grundsätzlich besser als ohne Socken.
JoJo_2 Stammmitglied Echt 18-plus 10 August 2007 #8 Da muss ich Dir recht geben Koala! Mir gefällt es auch besser mit Nylonns(vorzugsweise in Haut). Kommt immer auf das Outfit und Anlass an. Gruss aus Hamburg vom JoJo
Da muss ich Dir recht geben Koala! Mir gefällt es auch besser mit Nylonns(vorzugsweise in Haut). Kommt immer auf das Outfit und Anlass an. Gruss aus Hamburg vom JoJo
chran Stammmitglied 10 August 2007 #9 Hallo zusammen, der Meinung bin ich auch. Slipper trage ich auch ab und zu. Es sieht einfach schön aus und es sieht kaum einer. Feinstrumpfhosengruß Chran
Hallo zusammen, der Meinung bin ich auch. Slipper trage ich auch ab und zu. Es sieht einfach schön aus und es sieht kaum einer. Feinstrumpfhosengruß Chran