Um die Schuhdiskussion ein wenig zu befeuern : ich stelle fest, dass die meisten hier auf dem Damenschuh- oder Highheel- trip unterwegs sind. Da ist es für mich immer wieder interessant, dass es einige ( wie auch mich) gibt, die eher chucks oder hightop- sneaker bevorzugen. Ich finde die sehen mindestens ebensogut zu Strumpfhosen aus - und sind bequemer und gesünder für die Füssse

Um die Schuhdiskussion ein wenig zu befeuern : ich stelle fest, dass die meisten hier auf dem Damenschuh- oder Highheel- trip unterwegs sind. Da ist es für mich immer wieder interessant, dass es einige ( wie auch mich) gibt, die eher chucks oder hightop- sneaker bevorzugen. Ich finde die sehen mindestens ebensogut zu Strumpfhosen aus - und sind bequemer und gesünder für die Füssse
Ich bin definitiv auf deiner Seite. :)

Natürlich haben Damenschuhe ihre Daseinsberechtigung und sehen zweifelsfrei elegant aus wenn man sich darin zu bewegen weiß.
Da ich aber die Strumpfhose in betont männliche Outfits integriere sind dazu auch passende Sneaker die erste Wahl. :)

So, jetzt kann der Kram hier gerne verschoben werden. Hat alles nichts mit Strumpfhosen in Öffentlichkeit zu tun.

Nachdem sich die Diskussion um Schuhe (zu Strumpfhosen) doch über einige Seiten ausgebreitet hat und offenbar größeres Interesse daran besteht, bin ich der Anregung von florenzfalke gefolgt und habe die Beiträge aus dem Thread "Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen" in diesen thematisch doch besser passenden Thread verschoben.

Paule (Mod)

Ich hab vor kurzem online ein paar Schuhe entdeckt, die wunderbar zu schwarzen Strumphosen passen. Die gabs für Damen und auch für Herren in größeren Größen. Ich hab mir die einfach mal bestellt und probiert. Meiner Meinung nach sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Seht selbst.
Guten Morgen Jochen. Deine Bilder sind sehr schön, die Schuhe passen perfekt zu der Feinstrumpfhose

In der Regel kommen Chucks oder DocMartens zum Einsatz:
Guckst du:
Guckst du:
Guckst du:

Etwas eleganter darf's machmal auch sein, dann Slipper in Lackoptik:
Guckst du:

Manchmal nehme ich gerne Ballerinas - wenn sie zur Strumpfhose passen:
Guckst du:

Zuhause sowieso, die sind einfach zu bequem...
Guckst du:

...so, genug geguckt - besucht mich doch einfach auf Insta, da gibts jede Menge Anregung: tighst4him

Zuletzt bearbeitet: