rolf33

Junior
STARS Bilder entfernt (siehe Galerieregeln)

Ich liebe es,wenn Frauen Strumpfhosen tragen und dazu auch noch offene Schuhe an haben.
Wie sieht es bei euch aus?

ja find ich total geil .nylons und offene heels .kann ich mir gut vorstellen wie sie mir einen geile footjob gibt ,erst mit den heels die eier massieren ,dan die schuhe aus und weiter bis zum spritzen

Ich liebe es,wenn Frauen Strumpfhosen tragen und dazu auch noch offene Schuhe an haben.
Wie sieht es bei euch aus?

hallo rolf,

für mich als high heel liebhaber gehören strumpfhosen oder nylons und high heels einfach zusammen, das ist die ideale kombination. ganz besonders gefallen auch mir offene schühchen, am liebsten sind mir high heel mules mit stiletto-absatz und einer absatzhöhe von 10-12 cm. :)

als ich vor kurzem in new york war, hat bestimmt jede zweite frau, die ich auf der straße gesehen habe, entweder high heel slingbacks, sandals oder mules getragen. ich wusste gar nicht, wo mir der kopf stand und wo ich zuerst hinsehen sollte...;)

bleibt zu wünschen, daß diese welle, wie so vieles andere, auch zu uns herüberschwappt...:D

liebe grüße
holger

Ja, das ist einfach geile. Habe in der letzten Woche nach Feierabend, jeden Tag die gleiche Frau an der gleichen Stelle gesehen, die dort eine Raucherpause machte. Offene Schuhe und schöne gepflegte Zehen und hautfarbene Nylons ohne Naht. Ein Highlight und absoluter Hochgenuß!
Habe immer gehofft das Sie dort steht, und sie stand. So kann man einen Arbeitstag mal ausklingen lassen..... :)

Gruß Micha

Tja,

wir Nylon-Fetischisten sehen das natürlich anders, aber Feinstrumpfhosen und offene Schuhe sind modisch ein absolutes no-go.

Habe heute den Focus vom letzten Montag gelesen. Dort ist zufällig Mode ein Schwerpunkt. Da wird ein Stardesigner (Michael Michalsky) gefragt, was gar nicht geht - und er sagt: Feinstrumpfhosen zu offenen Schuhen.

Wußte ich aber schon vorher - obwohl es mir natürlich auch gefällt !!

Grüße
Phosebd

Habe heute den Focus vom letzten Montag gelesen. Dort ist zufällig Mode ein Schwerpunkt. Da wird ein Stardesigner (Michael Michalsky) gefragt, was gar nicht geht - und er sagt: Feinstrumpfhosen zu offenen Schuhen.

Das ist aber auch nur eine Meinung. Dass das manche Frauen anders sehen, sieht man ja (zum Glück).
Die Modefritzen leben nämlich auch in einer Art Traumwelt, genau wie wir.

Ich muß (offensichtlich leider ;)) zugeben, daß ich offene Schuhe zu Strumpfhosen auch nicht so toll finde. Vor allem, wenn vorne noch eine Naht oder Verstärkung ist, ist das eher nicht so mein Fall.

Gruß

Nilas

Ich finde die Kombination offene Schuh mit FSH auch nicht schlecht. Es muß aber die richtige SH sein. Eine zu auffällige Zehenverstärkung sieht wirklich nicht aus. Auch FSH mit Fersen sehen bei offenen Schuhen nicht so gut aus. Aber das Angebot ist ja sehr groß.

Gerd M.