S simonzs Frischling 22 August 2007 #1 Hallo, suche Strings aus Nylon. Hat da einer ne Idee, wo man die im Netz bekommt? Oder auch aus Polyamid 90-100% Suche ganz schlichte ohne Schnic Schnack. Grüße, Simonzs
Hallo, suche Strings aus Nylon. Hat da einer ne Idee, wo man die im Netz bekommt? Oder auch aus Polyamid 90-100% Suche ganz schlichte ohne Schnic Schnack. Grüße, Simonzs
Annika B. Stammmitglied 22 August 2007 #5 *gg* schau mal bei mir nach... Im Ernst, ich habe welche und die Bestelle ich immer bei Ebay.
Annika B. Stammmitglied 22 August 2007 #7 strumpf11 schrieb: hallo annika ! hast recht Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja, ehm.. danke. Womit recht?
strumpf11 schrieb: hallo annika ! hast recht Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja, ehm.. danke. Womit recht?
Nylonente Stammmitglied 18-plus 7 September 2007 #8 Zur Zeit bietet Kik einen Tanga aus Nylon an. Solltest es mal dort versuchen.
kousen Junior 18-plus 25 November 2007 #9 Gibt es von "Nur Die" in Schwarz. Meine dies bei Rossmann mal gekauft zu haben; vielleicht war es auch ein anderer Drogeriemarkt.
Gibt es von "Nur Die" in Schwarz. Meine dies bei Rossmann mal gekauft zu haben; vielleicht war es auch ein anderer Drogeriemarkt.
N nylon1960 Gast 25 November 2007 #10 habe meinen bei Palmers gekauft,gibt es aber auch bei H.M:und Triumpf usw.Da braucht man keine Imternet Adresse!www.Adresse
habe meinen bei Palmers gekauft,gibt es aber auch bei H.M:und Triumpf usw.Da braucht man keine Imternet Adresse!www.Adresse
aisha Urgestein 26 November 2007 #11 simonzs schrieb: Hallo, suche Strings aus Nylon. ... Oder auch aus Polyamid 90-100% ... Grüße, Simonzs Zum Vergrößern anklicken.... 'Nylon' ist der von DuPont Chemicals eingetragene Handelsname für Polyamid, Nylon = Polyamid ...
simonzs schrieb: Hallo, suche Strings aus Nylon. ... Oder auch aus Polyamid 90-100% ... Grüße, Simonzs Zum Vergrößern anklicken.... 'Nylon' ist der von DuPont Chemicals eingetragene Handelsname für Polyamid, Nylon = Polyamid ...
N NYL ON BÄRCHEN Alter Hase Echt 18-plus 7 April 2009 #12 Hallo! Schau doch mal bei Neckermann rein. 100 % Polyamid. Tanga, String, Pants. Leider nicht in vielen Farben. lg NYLONBÄRCHEN
Hallo! Schau doch mal bei Neckermann rein. 100 % Polyamid. Tanga, String, Pants. Leider nicht in vielen Farben. lg NYLONBÄRCHEN
H heinz-harald Junior 13 April 2009 #13 kann nur sagen danke für die guten tips werde mein glück versuchen lg