Trage ich eigentlich immer, meistens kombiniert mit Röcken. Adrettes Auftreten erwartet mein Arbeitgeber, dazu gehört meines Erachtens eben obligatorisch die FSH, wobei ich Hautfarbtönen den Vorzug gebe. Damit macht man nichts falsch. Das wirkt nicht aufdringlich. Zu Fasching trage ich auch gerne mal schwarze oder ausgefallenere FSH. Bei meiner zweiten Tätigkeit auf Messen gibt der Arbeitgeber meistens sogar ganz genau vor, was wir tragen müssen, meistens alles das gleiche. Die FSH ist da größtenteils Bestandteil. Manchmal wird sogar die FSH zusammen mit der übrigen Kleidung gestellt und ist dementsprechend dann obligatorisch. Üblich ist dabei Wolford, Falke, Hudson oder Kunert. Sollte es doch mal eine Laufmasche geben, wird Ersatz gestellt. Einige Aussteller bestehen darauf, jeden Tag eine neue zu verwenden, die werden dann auch gestellt. Wenn sie den Tag überlebt hat, darf man sie aus Hygienegründen natürlich behalten. Der Rest der Kleidung wird nach der Messe bzw. Ausstellung wieder abgegeben.