Hallo zusammen :)

Von Müller hab ich mir beispielsweise Strumpfhosen von Oroblu gekauft.
Exakt 10 Strumpfhosen zu je 12,95 €.
Ein teurer Spaß,aber dafür sind die Strumpfhosen absolut HOCHWERTIG !!! :D

LG ;)

Strumpfhosen be Drogerie Müller ab 12.08.2013

Ich füge hier mal ein Bild aus dem Prospekt ein, das ist einfacher und hält voraussichtlich länger:

@Encasement:
Ui, das war aber wirklich ein teurer Spaß! Kanntest Du die Modelle denn schon vorher? Welche waren es denn? Waren sie billiger als anderswo?

@Encasement:
Ui, das war aber wirklich ein teurer Spaß! Kanntest Du die Modelle denn schon vorher? Welche waren es denn? Waren sie billiger als anderswo?

@Michael_429:

Nein,die Modelle kannte ich nicht schon vorher und viel billiger als anderswo waren Sie auch nicht.
Ich hatte mir erst nur 3 Strumpfhosen gekauft in Größe L/XL (Farbton "Brown 4").
Ich war nicht nur vom (Super-)Tragegefühl überwältigt,sondern auch vom MATT-SCHIMMERNDEN GLANZ,den die Strumpfhose hat. :D
--> zum encasen eigentlich viel zu schade (??)

Das Modell heißt:

Oroblu "All colors 50" / Slide Touch

Ich war / bin so fasziniert von den Strumpfhosen gewesen,sodaß ich mir 7 weitere Strumpfhosen desselben Modells in den schrillsten Farben zugelegt habe !!! :D:p:-x

- 3 in Dunkelbraun
- 3 in Schwarz
- 2 in Giftgrün
- 1 in Dunkelblau
- 1 in Türkis

Und hier die Originalbeschreibung,wie Sie auf der Strumpfhosen-Packung steht:
Blickdichte Strumpfhose,hergestellt mit Technologie Progress 3 Dimension.
Sehr weich,kompakt,mit seidigem Hautgefühl,damit die Kleidungsstücke angenehm gleiten (Anm.: deshalb der Ausdruck "Slide Touch").
Lieferbar in einer umfangreichen Farbpalette.
Flachnähte,Baumwollzwickel.

LG :)

@Encasement:
Das hört sich ja gut an. Es gibt sie aber anscheinend nur bis Größe 42-46. :(
Wie glatt bzw. rutschig fühlt es sich denn an, wenn man die damit bestrumpften Beine aneinander reibt?
Gibt es bei Drogerie Müller vielleicht auch die Oroblu Repos 70?

@fun170:
Eine günstige Alternative zu Wolford würde sicher viele interessieren. Kannst Du vielleicht mal einen Testbericht schreiben?

@Encasement:
Das hört sich ja gut an. Es gibt sie aber anscheinend nur bis Größe 42-46. :(
Wie glatt bzw. rutschig fühlt es sich denn an, wenn man die damit bestrumpften Beine aneinander reibt?
Gibt es bei Drogerie Müller vielleicht auch die Oroblu Repos 70?

Hallo Michael :)

...also ich bin knapp 2 Meter groß und wenn ich diese Strumpfhose anziehe,dann könnte ich Sie mir quasi problemlos bis zur Brust hochziehen (wie bereits erwähnt: Größe L/XL).
Das Feeling,wenn man die (bestrumpften) Beine aneinander reibt,ist großartig (--> "Slide Touch")
Zu zweit müsste dies erst Recht ein irres Gefühl sein...kann ich aber momentan nicht beurteilen,weil Single *hehe*

Auf das Modell "Oroblu Repos 70" habe ich bislang nicht geachtet...
...Ich habe allerdings gesehen,das es das - von mir gekaufte Modell - auch als Leggins in 50 Den erhältlich ist,sowie als Strumpfhose in 20 Den.

LG :)