Torschi Junior 25 Oktober 2006 #1 Ich finde Strumpfhosen sehr Sexy. Jedoch nur an Frauenbeinen wie seht Ihr das?
T TV_Cassi Junior 25 Oktober 2006 #3 Probieren geht über Studieren... getreu dieser alten Weisheit, solltest du mal welche anziehen und mehrere Stunden tragen... dann weisst du vielleicht, was viele daran finden.
Probieren geht über Studieren... getreu dieser alten Weisheit, solltest du mal welche anziehen und mehrere Stunden tragen... dann weisst du vielleicht, was viele daran finden.
Satinlook Urgestein 25 Oktober 2006 #4 Torschi schrieb: Ich finde Strumpfhosen sehr Sexy. Jedoch nur an Frauenbeinen wie seht Ihr das? Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. Ich trage zwar auch selbst FSH, sexy finde ich sie an mir allerdings überhaupt nicht. Gruß Satinlook
Torschi schrieb: Ich finde Strumpfhosen sehr Sexy. Jedoch nur an Frauenbeinen wie seht Ihr das? Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. Ich trage zwar auch selbst FSH, sexy finde ich sie an mir allerdings überhaupt nicht. Gruß Satinlook
Admiral Wolford Alter Hase Echt 18-plus 25 Oktober 2006 #5 Ich finde sie an Frauenbeinen sehr sexy, an mir überhaupt nicht, ich liebe nur das tragegefühl. Gruß Maggelan
Ich finde sie an Frauenbeinen sehr sexy, an mir überhaupt nicht, ich liebe nur das tragegefühl. Gruß Maggelan
Binnies4300 Urgestein VIP Echt 18-plus 27 Oktober 2006 #6 Hallo, es kommt auf die Beine an :schlank und ohne Haare/Flecken.Ob Mann oder Frau ist egal.Eventuell muß man hellere/dunklere oder glänzende/matte FSH und Pumps oder Stiefel tragen.Ausprobieren ! Schönes Wochenende !
Hallo, es kommt auf die Beine an :schlank und ohne Haare/Flecken.Ob Mann oder Frau ist egal.Eventuell muß man hellere/dunklere oder glänzende/matte FSH und Pumps oder Stiefel tragen.Ausprobieren ! Schönes Wochenende !
S super_eck Frischling 27 Oktober 2006 #7 Also ich finde Strumpfhosen an sich haben etwas sehr erotisches. Od da ein Männer- oder Frauenbein ist, hägt jedoch vom ein ab welches drin steckt. Gruß und spaß am WE
Also ich finde Strumpfhosen an sich haben etwas sehr erotisches. Od da ein Männer- oder Frauenbein ist, hägt jedoch vom ein ab welches drin steckt. Gruß und spaß am WE
F Fried Gast 27 Oktober 2006 #8 Torschi schrieb: Ich finde Strumpfhosen sehr Sexy. Zum Vergrößern anklicken.... Das gilt natürlich vor allem am Bein einer hübschen Dame. Gleichzeitig halte ich viel von Partnerlook. Gruß Fried
Torschi schrieb: Ich finde Strumpfhosen sehr Sexy. Zum Vergrößern anklicken.... Das gilt natürlich vor allem am Bein einer hübschen Dame. Gleichzeitig halte ich viel von Partnerlook. Gruß Fried