Sieht sehr hübsch aus.Jeans mit Strumpfhosen darunter und Heels , ist doch auch ein schöner Anblick![]()
Sehe ich ganz genauso!Für mich ist das ein perfekter Anblick!![]()
ganz schön HOT - @hotnessa ...Jeans mit Strumpfhosen darunter und Heels , ist doch auch ein schöner Anblick![]()
Das sieht sehr sexy aus. Ich bevorzuge Strumpfhosen unter „Jeans“ ohne HeelsJeans mit Strumpfhosen darunter und Heels , ist doch auch ein schöner Anblick![]()
Perfekt. Sieht nach Urlaub aus.Das sieht sehr sexy aus. Ich bevorzuge Strumpfhosen unter „Jeans“ ohne Heels![]()
Nun ja, wir waren gestern bei 4°C mit steifer Brise unterwegs. Ich habe eine feste Jeans, dickere Socken und festes Schuhwerk getragen. Ganz ohne 5-500den Strumpfhosen. Da habe ich an den Beinen auch nicht gefroren.Servus,
ich bin grad so unterwegs weil es doch recht frisch geworden ist. Unter meiner Jeans trage ich einen bordeauxrote 50 den Strumpfhose, dazu passend Stiefel und ich muss sagen so friert man bei 3-4 grad überhaupt nicht. LG
Müsste ich nicht eher ein "heißer" Typ sein. Aber... deine Antwort ist dennoch richtig....@Samuel , du bist ja auch ein cooler Typ . . .