Als meine Frau und ich uns kennengelernt haben,
trug ich schon sehr lange Fsh.
Ich hab es ihr nicht am ersten Tag erzählt, aber mich ihr schon nach ein paar Tagen offenbart.
Sie wollte damals von mir ein T-Shirt haben, wegen meinem Geruch, den sie sehr mochte( Sie hat es unter ihr Kopfkissen gelegt!).
Ich habe dann zu ihr gesagt, sie könnte mir ja im Gegenzug was von ihr geben!
Ich hab ihr gesagt, sie könne mir ja z.B. mal ne Strumpfhose von ihr geben.
Sie war ziemlich erstaunt, das es ausgerechnet ne Strumpfhose sein soll.
Ich hab zuerst rumgedruckst, die hätte sie ja immer an und so hätte ich auch von ihr was.
Sie meinte damals, was ich denn damit vorhätte und ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab ihr gestanden das ich Frauenkleidung und insbesondere Strumpfhosen sehr mag.
Sie war zwar verblüft, hat dann aber gefragt, ob ich die Sachen auch anziehe?
Nachdem ich es ihr bestätigt habe, wurde sie sehr neugierig und hat mir damals tatsächlich Unterwäsche und eine hautfarbene Feinstrumpfhose von ihr gegeben.
Sie wollte wissen, wie ich darin aussehe!
Also hab ich die Kleidung angezogen und sie fand es sogar süß! Was danach folgte dürft ihr euch denken.........!
Jedenfalls hat sie es akzeptiert.
Ihr Exmann ist Alkoholiker und sie meinte zu mir:" Zieh ruhig deine Strumpfhosen weiter an, wenn es dir gefällt. Ich bin lange Zeit mit nem Alkoholiker klargekommen, da komme ich mit deinem Strumpfhosentragen auch noch zurecht!"
Ich weiß, es klingt so als wenn sie es nur tollerieren würde, aber sie hat seit dem immer mal wieder Spaß dran, mir ihre Strumpfhosen und Unterwäsche auszusuchen und anzuziehen.
Es ist ein schönes Spielchen zwischen uns beiden und sie hat auch Spaß dran, mich dann und wann in der Öffentlichkeit schonmal daran zu erinnern, was ich gerade drunter trage!
Sie geht mit mir auch manchmal gern einkaufen und hats auch schonmal gebracht, mich im Geschäft lautstark zu fragen ( das es auch andere mitbekommen haben) ob ich lieber "hautfarbene oder doch schwarze
Feinstrumpfhosen drunter anziehen möchte" ?
Es war einerseits peinlich, aber irgendwie macht es mich auch total gail, wenn sie mich dabei vor anderen outet und das weiß sie ganz genau und sie hat ihren Spaß dabei!
Ich mein, nicht um mich bloßzustellen, sondern sie machts weil es mich erregt und sie findet das scharf!