Hallo Ei-ich,
Ich habe gute Erfahrung mit der Thermostrumpfhose mit Vlies von DM gemacht. Gibt es auch in größeren Größen
Dann habe ich noch eine von "Amazon"

Ich bin ja auch Thermo-Fan (weil Frostbeule) - für lange und leicht frierende Menschen geeignet:
DM FASCINO Thermo (allerdings noch das alte Modell, nicht das neue aus Recyling-Material)
Kunert Mystique 100 Den - vom Material sehr weich und von der Dicke eher 80den - aber optisch 100den und superwarm
Calzedonia Ultra Thermo
ich habe auch eine ältere Tchibo aber die glänzte mir zu stark. Die jetze Aktuelle will ich mir noch zulegen.

Kunert Mystique 100 Den - vom Material sehr weich und von der Dicke eher 80den - aber optisch 100den und superwarm

Ich habe mir heute von Kunert die WARM UP 60 Cashmere (Beige) bstellt.
Mein Problem ist immer, dass ich unbedingt eine "braune" Strumpfhose will. Die Mystique gibt es glaube ich nicht in brauntönen.
Und erschwerend kommt noch hinzu, dass ich größe 48-50 oder größer brauche :rolleyes:

Meine Kunert WARM UP 60 wurde gestern geliefert und ich habe sie gleich anprobiert. Hat mich gleich begeistert. Sie sitzt perfekt und ist sehr angenehm vom Material. Die Beine sind fast ein bisschen zu lang, aber ich brauche die Größe im Höschenteil. Das Höschen schmiegt sich angenehm an alle Körperteile an und sitzt perfekt. Die WARM UP 60 ist perfekt wärmend. Ich denke mal, dass sie bis 0 Grad ihren Zweck sehr gut erfüllt.

Falls ihr Fragen habt, gerne als PN.

Habe mal von einer Verkäuferin gehört, dass Strumpfhosen mit Modal die größte Wärmewirkung haben sollen. Ob das stimmt, weiß ich aus eigener Erfahrung nicht zu sagen. Hier mal eine Thermostrumpfhose mit Modalanteilen:

Wenn Du googelst, findest Du noch weitere.