Q quasiInaktiv Urgestein 21 März 2010 #1 Auf EinsPlus gibt es um 20.15h eine Doku über die Geschichte von Falke !
S seamlessph Urgestein 21 März 2010 #2 admin schrieb: Auf EinsPlus gibt es um 20.15h eine Doku über die Geschichte von Falke ! Zum Vergrößern anklicken.... Wollte deswegen keine neuen thread eröffnen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6 Dezember 2018
admin schrieb: Auf EinsPlus gibt es um 20.15h eine Doku über die Geschichte von Falke ! Zum Vergrößern anklicken.... Wollte deswegen keine neuen thread eröffnen
Q quasiInaktiv Urgestein 21 März 2010 #5 uih. digital ? hätte das ja gerne für mein privatarchiv. ich schau es gerade
NylonMichelle Urgestein 22 März 2010 #6 hab es auch gesehen. Sehr sympathisch fand ich. Warum gibt es nicht mehr von solchen Unternehmern?
pantysilea Alter Hase Echt 18-plus 22 März 2010 #7 War das nicht die gleiche Sendung, die vor ca. einem Jahr schon einmal auf WDR 3 lief. LKam mir so gekannt vor!!
War das nicht die gleiche Sendung, die vor ca. einem Jahr schon einmal auf WDR 3 lief. LKam mir so gekannt vor!!