tieger schrieb:hallo ich trage gern FSH ganz offen und finde es sehr gut wenn ich von anderen angeschaut werde
kleide mich sehr weiblich und schmike mich auch sehr gern ZB Nägel
wen geht es auch so ???
Gruß Tieger
Dem kann Mann nichts hinzufügenNylonstudent schrieb:Ich trage Nylons auch offen, aber alles im Rahmen.
Am liebsten 3/4 Hose mit hautfarbenen. Natürlich erntet man komische Blicke und Gelächter, wenn Mann dazu noch Rock und Damanschuhe trägt und sich womöglich noch schminkt.
Daher würde ich dazu raten, sich schon auf ein relativ normales Outfit zu beschränken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Reaktionen dann auch "normal" sind.
Schwule Freunde von mir mokieren auch, dass Events wie der CSD für die Akzeptanz der Homosexuellen in der Öffentlichkeit eher kontraproduktiv sind. Und wenn ein Mann, der gerne FSH trägt und eine gewisse Akzeptanz dafür von der Gesellschaft einfordert, sich kleidet wie eine "Paradetunte", tut er der Akzeptanz von Männern in FSH keinen Gefallen.
Natürlich darf jeder sich so kleiden, wie er möchte und wie er sich wohlfühlt, aber wenn ein Mann überlegt, ob er Nylons mal offen tragen sollte, muss er sich überlegen, ob er um jeden Preis auffallen oder eben akzeptiert werden will.
Tommy007 schrieb:hi allerseits!
nun bin ich schon einige wochen hier angemeldet, habe mich aber noch nicht "getraut" zu posten. nun traue ich es mich doch ;-)
nun, das mit in der öffentlichkeit ist so ein problem, vllt. ist "problem" die falsche wortwahl, aber es ist eben nicht einfach, denn es ist eben nicht "normal" wenn man als Mann offen in einer Strumpfhose auf der Straße herumläuft. Dann wiederum "was ist schon normal?" ;-)! Selbst trage ich unwahrscheinlich gerne Strumpfhosen, nahezu fast jeden Tag, da es einfach ein unglaubliches Gefühl auf der Haut ist, ich denke dieses G. kennt jeder. Auch mich "nervt" es manchmal, dass man(n) nicht einfach so wie man(n) möchte auf der Straße herumlaufen kann. Und dies würde ich sehr gerne tun. Doch noch habe ich Bammel davor, gerade vor Momenten in denen man(n) sich sicherlich "hilflos" vorkommt (wenn bspw. erblickt wird was man trägt). Wie geht es euch da? Wie habt ihr das geschafft? Gab es schreckliche Erlebnisse? Was gilt es zu beachten?
Grüsse!!!
Nylonstudent schrieb:Das Männer wie selbstverständlich FSH tragen, ist zwar eine schöne Vorstellung, aber eben nicht die Realität.
Das Männer wie selbstverständlich FSH tragen, ist zwar eine schöne Vorstellung, aber eben nicht die Realität.
Ja genau. Und deshalb muß man ja als Mann auch nicht in kurzen Hosen mit Fsh und Damenschuhen auf der Straße laufen. Macht ja auch keinen Sinn wenn Mann sich dabei komisch vorkommt. Soll übrigens vielen Frauen auch so gehen.why schrieb:Ist das wirklich eine schöne Vorstellung für Euch? Wollt Ihr das wirklich?
Ich hätte gemeint aus vielen Postings den Tenor rauszulesen dass es etwas besonderes ist, nicht normal zu sein!
Priviligierte Strumpfhosenträger!