Traut Euch doch einfach...
Solche Aufrufe sind das Salz in der Suppe eines Forums. Voll aussagekräftig, vor allem wenn es durch ein Bild untermauert wird.
Mal ernsthaft, was soll ich mit so einem Beitrag anfangen? Ich sehe eine kurze Jeans mit einer Feinstrumpfhose darunter, erkennbar in einer Wohnung.
Von der Überschrift des Threads sind wir meilenweit entfernt, weder draußen noch ein Mundschutz.
Ich behalte mir selber die Entscheidung vor, wie ich mich in der Öffentlichkeit bewege. Trotz aller „Traut-Euch"-Aufrufe sehe ich kein Bild (und außerhalb der eigenen 4 Wände), wo ein Mann in der Öffentlichkeit in sichtbaren Feinstrumpfhosen unter Menschen unterwegs ist, egal ob ohne oder mit Mundmaske.
Wenn ich aber in einer fremden Stadt meine Einstellung zu Feinstrumpfwaren demonstrieren möchte, dann ist der Mundschutz in meinen Augen keine große Hilfe, den „inneren Schweinehund" zu überwinden.
Die Hürde senkt sich durch den Mundschutz nicht, wenn die Leute sich darüber amüsieren oder den Kopf schütteln über das was weiter unten gezeigt wird.
Oder soll es dann nicht besser ein roter Mundschutz sein, damit der Kontrast nicht zu groß wird? Vielleicht auch ein ganz auffälliger Mundschutz, damit keiner sieht was unten angeboten wird?
Ferner stellt sich die Frage, wie komme ich in eine fremde Örtlichkeit? Nicht jeder hat eine Garage, die er durch sein Haus betreten kann. Wenn man kein Auto hat, dann wird es noch komplizierter.
Also getarnt aus der heimischen Umgebung, um sich dann auf einer Toilette umzuziehen?
Für mich persönlich ist das zu viel Aufwand für ein fragwürdiges Erlebnis, da nutze ich meine Zeit sinnvoller.