Faser66 Frischling Echt 18-plus 4 Januar 2020 #3 Über was haste dich denn so geärgert? Es kann doch auch sein, dass andere privat gechattet haben? Und dann eben im öffentlichen nix geschrieben haben...?
Über was haste dich denn so geärgert? Es kann doch auch sein, dass andere privat gechattet haben? Und dann eben im öffentlichen nix geschrieben haben...?
AJR Snoopy Teammitglied 4 Januar 2020 #4 Treffen? Hab' ich da was versäumt? Ach ja und apropos Inaktivität im Chat. Wir hatten sogar mal einen meist inaktiven Mod hier. Sodom und Gomorrha!
Treffen? Hab' ich da was versäumt? Ach ja und apropos Inaktivität im Chat. Wir hatten sogar mal einen meist inaktiven Mod hier. Sodom und Gomorrha!
T truelies Alter Hase 18-plus 9 Januar 2020 #6 Was fehlt denn hier? Die Beiträge ergeben von Anfang bis Ende keinen Sinn.
Krabat Altgeselle Teammitglied 9 Januar 2020 #7 stimmt. und mit mitgliedertreffen hat das ganze ja scheinbar auch nichts zu tun. Ich verschieb das mal in des Kaisers Bart
stimmt. und mit mitgliedertreffen hat das ganze ja scheinbar auch nichts zu tun. Ich verschieb das mal in des Kaisers Bart
AJR Snoopy Teammitglied 10 Januar 2020 #9 Egal Joe, ich werde das hier jetzt nicht weiter breittreten.